|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Fussel032005 ??
|
Verfasst am: 17.08.2006, 15:11 Titel: Kredit in Höhe von 5000 |
|
|
Hallo
Ich und mein Lebensgefährte suchen einen Kredit in Höhe von 5000€.Das Geld wird für einen Umzug (Maklergebühren,Renovierung) gebraucht.
Da ich selbstständig bin möchte ich nicht als Mitantragsteller auf den Kreditantrag.Zumal ich dies erst seit 3 Monaten bin und (noch) keine "Gewinnrechnungen" vorlegen kann.Ich verdiene jedoch zw. 1000-2000€ ("Netto").
Mein LG verdient 1300€ netto,hinzu kommt noch Kindergeld für ein Kind (154€).
Unsere Warmmiete beläuft sich momentan auf 420€,die wir geteilt tragen.(Ich 210€,mein LG 210€)
Es besteht noch eine Kreditverpflichtung in Höhe von ca.3800€ aus einer Motorradfinanzierung,die Anfang des jahres mit 3000€ aufgestockt wurde,da wir das geld für meine Selbstständigkeit benötigten.
(Rate 170€)
Zusammenfassung
Kreditbetrag 5000€
gewünschte Rate: 130€
Einkommen LG (Antragsteller): 1300
Kreditverpflichtung 170€
Miete 210€
Schufa ok
Ist dies realisierbar oder eher aussichtslos?
Danke fürs Lesen
Mit freundlichen Grüßen
J.H. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 17.08.2006, 17:46 Titel: |
|
|
wäre denkbar 10.000,-
incl. Ablösung des Altkredites.
Was sich störend auswirkt, sind die relativ kurzfristige Kreditaufnahmen hintereinander.
hier in der Mitte der Seite die Antragssumme eingeben.
Ratenkredite Kreditanträge
einfach probieren, wenn es da nicht klappen sollte sehe ich kaum eine Chance. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fussel032005 ??
|
Verfasst am: 17.08.2006, 23:33 Titel: |
|
|
Hallo
Vielen Dank für die Nachricht, allerdings möchten wir den bestehenden Kredit nicht ablösen,da dieser ja momentan mit dem Kfz-brief (in unserem Fall Motorrad) "abgesichert" ist.
Bei einer Umschuldung möchte die neue bank diesen sicherlich auch behalten/als Sicherheit nutzen.
Da wir aber vorhaben,das Motorrad in den nächsten 2 jahren zu verkaufen,ist uns dies ohne den brief ja nicht möglich.
Bei unserem jetzigen kreditinstitut wird es da keine Probleme geben,da seit geraumer Zeit Kunde,pünktliche Ratenzahlungen etc....
Bei einer neuen Bank wird es da sicherlich Schwierigkeiten geben.
MFg |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 18.08.2006, 07:54 Titel: |
|
|
Dann sehe ich da nicht so sehr viel Chancen,
höchstens 3.500,- Schufafrei, wenn der LG Stkl 1 und 0 Kinderfreibeträge hat, Wird das Kind auf der Stk aufgeführt geht auch das nicht. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|