Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Mein Dank und Erfahrungsbericht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
biggy
??

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 15:26    Titel: Mein Dank und Erfahrungsbericht Antworten mit Zitat

Hallo,

aller anfänglichen Skepsis zum Trotz, hier mein positiver Bericht:

03.08.06 bei Schwedtfinanz die Online Kreditanfrage gestellt.

04.08.06 VB nach Schwedtfinanz geschickt.

07.08.06 Kreditgesuch von Schwedtfinanz per Post erhalten.

08.08.06 Alle erforderlichen Unterlagen und Briefmarken zu Schwedtfinanz zurückgeschickt.

14.08.06 Kreditunterlagen aus der Schweiz erhalten, alles wie gefordert unterschrieben und am gleichen Tag in die Schweiz zurückgeschickt.

21.08.06 Kreditbewilligung und Überweisungsformulare erhalten

22.08.06 Benachrichtigung der Post im Briefkasten, das ich das Geld morgen holen kann.

Ein großer Dank geht an das Team von Schwedtfinanz und vor allem an Guppy für die geduldige Auskunft am Telefon Smilie für die schnelle Bearbeitung und das es genau einen Tag vor meinem Urlaubsantritt noch geklappt hat. Morgen werde ich die MC direkt an Euch überweisen.

LG
Biggy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.