Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

KFZ Finanzierung als Azubi?!?!?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Schufafreier Kredit - - Fragen und Antworten
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
markus-2000
??

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 18:30    Titel: KFZ Finanzierung als Azubi?!?!?! Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich hätte da mal eine frage an euch ich würde mir gern ein auto finanzieren lassen, besitzte selbst ein auto würde es gegen eine anzahlung abgeben und einen teil in bar zahlen somit nicht die ganze kaufsumme finanzieren meine frage an euch gibt es eine möglichkeit mir den kredit zu nehmen habe schon in mehreren autohäusern nachgefragt aber keiner wollte es machen.
Ich bin azubi nicht mehr in der probezeit und arbeite nebenbei habe keine ausgaben wie miete unerhalt etc wohne noch bei eltern.
Welche möglichkeit gäbe es das auto zu finanzieren??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Schufafreier Kredit - - Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.