Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Zeitablauf und Erfahrungsbericht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
karl_von_niederzillern
??

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 02:06    Titel: Zeitablauf und Erfahrungsbericht Antworten mit Zitat

Pfeil Mittwoch Abend 6.9.2006 , Online Anfrage an Schwedter Finanzierungsbüro über einen Schufafreien Kredit gestellt und per E-Mail gleich die VB geschickt
Pfeil Samstag 9.9. , Kreditgesuch von Schwedtfinanz per Post erhalten , alle erforderlichen Unterlagen und Briefmarken zu Schwedtfinanz zurückgeschickt mit der Sonntagsleerung
Pfeil Samstag 16.9. ,Kreditunterlagen aus der Schweiz erhalten, alles wie gefordert unterschrieben , alle erforderlichen Unterlagen beigelegt und mit der Sonntagsleerung in die Schweiz geschickt
Pfeil Montag 25.9. Kreditbewilligung und Überweisungsformulare erhalten ,gleichzeitig der Geldeingang auf mein Konto
Pfeil Montag 25.9. , an Schwedtfinanz die MC überwissen

Es sind keine Vorkosten entstanden ausser dem Porto ,10 Briefmarken a 0,55 Euro und 2 Briefmarken a 1,44 Euro das an Schwedfinaz zu schicken ist , plus mein Porto von einem 0,55 euro oder 1,10 euro ( vergessen ) für Breif an Schwedtfinanz und 1,90 euro Porto für die Unterlagen in die Schweiz.

Zu keinem Zeitpunkt wurde ich genötigt eine Versicherung oder Bausparvertrag abzuschliessen . Alle Anweisungen waren klar, so das ich keinen Telefonischen Rat brauchte ,alles lief Reibungslos ab.

Ich kann das Schwedter Finanzierungsbüro unbedingt weiter empfehlen ,wenn alles so gemacht wird wie verlangt läut alles prima ab . Dadurch das die Briefe und Unterlagen hin und her geschickt werden müssen , muss man bei optimalen Verlauf von rund 20 Tagen rechnen .

Wenn möglich würde ich jeden Empfehlen eine Auszahlung auf ein Konto vorzunehmen um die 50 Euro Postüberweisung zu sparren .

Schwedfinanz ist ein sauberer Finanzdienstleister .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

besten Dank für das positive Feedback.

bitte um Verständnis für die Änderung des Nicks - siehe email.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.