|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
marchlob ??
|
Verfasst am: 03.10.2006, 13:35 Titel: Meine bisher enttäuschenden Erfahrungen! |
|
|
Hallo,
ich habe am 15.08.06 eiene Anfrage per Mail gestellt und 2 Tage später meine VB gefaxt.
Am 25.0806 Schreiben mit den geforderten Unterlagen erhalten. Alles am nächsten Tag verschickt.
Am 31.08.06 Brief erhalten mit der Mitteilung, da sie das 56. Lebensalter erreicht haben, müssen wir ihnen neue Verträge zusenden. Das hat mich etwas erstaunt, da mein Alter bereits aus der ersten Anfrage und aus meinen Unterlagen ersichtlich war. Ich möchte betonen, dass ich nicht in den neuen Bundesländern lebe (lt. Schwedt Höchstalter 5 .
Am 08.09.06 Brief von Schwedt mit neuen Auszahlungsbelegen.
Am 11.09.06 Anruf, man benötigt meine VBs zur weiteren Bearbeitung, obwohl mir mit Schreiben vom 31.08.06 der Erhalt bestätigt wurde.
Am 18.09.06 Brief von Schwedt, ich möchte meine Gehaltsabrechnung von August mit Bankbeleg einreichen. Zusätzlich nochmal die Auszahlungsanweisungen neu unterschreiben (bisher 9 mal).
Ich habe alles am 20.09.06 versandt.
Bis heute 03.10.06 ist nichts passiert!!
Wer hat diese Erfahrungen gemacht???
Für eine Antwrort wäre ich dankbar.
LG
Marchlob |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 03.10.2006, 19:28 Titel: |
|
|
Tja, wo Menschen arbeiten werden Fehler gemacht und für den, den es betrifft ist es dann besonders ärgerlich. Die Sachbearbeiterin hat bei Ihrer Anfrage wirklich etwas übersehen und bei der Korrektur dann noch die Auszahlungsanweisung falsch datiert. Ich glaube aber, Sie hat Ihnen das am Telefon erklärt ? Und sich vermutlich auch entschuldigt ?
Sorry , ist nun mal passiert und wir können es nicht ändern.
Was mich jetzt aber wirklich verwundert ist, dass aus der Schweiz noch keine Post da ist, denn wir haben die Unterlagen am 21.09. rausgeschickt.
Ich werde mich morgen darum kümmern. Ich hoffe nur das es Sie jetzt nicht noch mit einer
>> Amtsgerichtsnachfrage <<
erwischt hat.
Der Normalfall ist schon so, dass wenn alle Unterlagen bei uns komplett vorliegen nach ca 10 Arbeitstagen das Geld beim Antragsteller ist.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.  _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
marchlob ??
|
Verfasst am: 04.10.2006, 08:30 Titel: Antwort |
|
|
Hallo,
ich bedanke mich ganz herzlich für die umgehende Antwort.
Wie es scheint, habe ich ja ziemlich viel Pech gehabt. Ich hoffe nun doch noch auf einen positiven Ausgang.
Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße
marchlob
Hier geht`s weiter >> Erfahrungsbericht Schweizer Kredit << |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|