|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
duzz6 ??
|
Verfasst am: 29.10.2006, 00:02 Titel: Wieso wieder in der Schufa |
|
|
Habe folgendes Problem ich zahle seit 1995 einen Kredit an die Deutsche Bank zurück im Januar 2006 habe ich mir einen Schufa auszug schicken lasse da stand nichts drin obwohl ich noch den Kredit bei der Deutschen Bank zurück zahle also habe ich mir im Mai 2006 ein Motorrad Finanzieren lassen ging ohne Probleme habe auch 2 Visa Karten (Audi & CC Bank)
nun wollte ich Freitag einen Kredit beantragen darauf sagte mir die Bank da ist ein Negativ eintrag in ihrer Schufa ich wieder einen Auszug schicken lassen und da steht drin Deutsche Bank Konto in abwiklung
Wie kann das erst steht nichts drin dann doch wieder
Die Dame bei der Deutschen Bank sagte mir das sie das eventuell vergessen haben zu melden alle 3 Monate
Wer kann mir helfen ?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 29.10.2006, 09:30 Titel: |
|
|
Tja wenn da ein Konto in Abwicklung ist und der Eintrag ist berechtigt, haben sie halt Glück gehabt, wenn der Eintrag bisher nicht vermerkt war.
Konto in Abwicklung bezieht sich in den meisten Fällen aber auf ein Gekündigtes Giro oder CC Konto bei dem ein Restsaldo stehenblieb und das auch nach Aufforderung nicht gekündigt wurde.
Meine Vermutung ist, dass das nichts mit dem bestehenden Kredit,(vermutlich eine Hypothek?), zu tun hat.
Wenn der eintrag zu Recht besteht, sieht es schlecht aus.
Kann ich nur empfehlen, schnellstens ausgleichen und drei Jahre weiter ist der Eintrag raus.
Solange die
>>>Voraussetzungen für den Kredit ohne Schufa<<<
erfüllt werden, ist diese Finanzierung vermutlich die einzige Alternative. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|