Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Kredit - Mit Schufaeintrag + Bürgen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Weitere Fragen
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
Shawn
??

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 16:45    Titel: Kredit - Mit Schufaeintrag + Bürgen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Kurze frage, ist es möglich einen Kreditr zu bekommen mit folgenden dingen:

Ich: 24 Jahre, arbeite seit 2 1/2 Jahre bei meinem Arbeitgeber und verdiene ca. 1600 € Netto im Monat. Habe einen Eintrag in der Schufa über mein Auto das ich seit 4 Jahren abzahle und fast fertig bin und einen Negativen Eintrag (Mobilfunk) ist seit 2005 erledigt, aber steht ja noch bis ende 2008 drinnen.

Meine Eltern Erben ende 2007 einen Großen Betrag ca. 180.000€ das ist auch durch einen Notar beglaubigt. Es wird nur erst dann ausgezahlt weil der herr bis ende 2007 damit zeit hat.

Meine Eltern würde mit dem Erbvertrag für mich Bürgen.

Es geht um eine Summer von ca. 30.000 € die ich bräuchte, gibt es da irgend eine möglichkeit oder Chance so einen Kredit zu bekommen?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es geht um eine Summer von ca. 30.000 € die ich bräuchte, gibt es da irgend eine möglichkeit oder Chance so einen Kredit zu bekommen?!

Der einfachste Weg wäre, Ihre Eltern beantragen den Kredit und Sie bleiben offiziell draußen vor. Da würden die Konditionen vermutlich auch besser sein, da ihr, wenn auch erledigtes Negativ, das Scoring erheblich verschlechtern würde und bei den meisten Anbietern auch zu einer Ablehnung führen würde.
Wobei auch bei den Eltern die Bonität zum gegenwärtigem Zeitpunkt entscheidend ist. Die angesprochene Sicherheit kann man bei der Hausbank ins Gespräch bringen, aber im Internet oder Briefkreditgeschäft sind die Banken auf solche Sicherheiten nicht eingestellt und werden Sie nicht gelten lassen.

Das war keine Rechtsberatung sondern meine pers. Meinung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Weitere Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.