| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
SlickRick ??
|
Verfasst am: 11.11.2006, 18:20 Titel: Brauche dringend hilfe!Bitte!! |
|
|
Hallo erstmal!Bin neu hier!Ich habe ein Problem das mich sehr beschäftigt!Ich brauche dringend einen Kredit oder einen Privaten Geldgeber!Müßte bei 2 Banken Kredite ablösen,weil die eine Bank mich als negativ in die Schufa eingetragen hat aber nicht durch mein verschulden!Das wäre ein betrag von insgesamt 14000Euro!Würde 450 bis 500 euro im Monat bezahlen!Ich arbeite und verdiene 2200Euro im Monat!Da meine schufa negativ ist bekomme ich leider Kein Geld mehr von der Bank!Das kommt davon wenn man Menschen hilft:-( aber ich bin ein ehrlicher zahler,ich bitte um euer Vetrauen und um ein bisschen Hilfe,möchte endlich wieder ruhig schlafen!Zudem bin ich noch ein alleinerziehender Vater!Bitte um Rat und Hilfe!!
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 12.11.2006, 13:18 Titel: Re: Brauche dringend hilfe!Bitte!! |
|
|
| SlickRick hat Folgendes geschrieben: | Da meine schufa negativ ist bekomme ich leider Kein Geld mehr von der Bank!Das kommt davon wenn man Menschen hilft:-(
Liebe Grüße |
Hallo und willkommen im Forum,
das Problem, das Sie haben ist gar nicht so selten. durch eine leichtsinnige Unterschrift auf einem Telefonvertrag, eine Ratenzahlungsvereinbarung oder gar einen Kreditvertrag für einen "guten Bekannten" kommt man schnell in diese Situation.
Unser Tipp, Unterschriften auf Formularen, die eine Schufaauskunft ermöglichen nur unterschreiben, wenn es für den eigenen Bedarf ist, oderder engste Verwandtenkreis.
Zu Ihrem Problem - maximal 3.500,- Schufafrei, der Knopf zum Antrag befindet sich im oberen Drittel der Seite.
Und jedes Angebot, das die Summe von 3.500,- übersteigt mit äußerster Vorsicht genießen. Uns sind keine schufafreien Angebote bekannt, die größere Summen ermöglichen.
Ausnahme es besteht eine Lebensversicherung mit einem Rückkaufswert , der höher ist. Dann bitte am Montag mal obrige Telefonnummer anrufen. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
SlickRick ??
|
Verfasst am: 12.11.2006, 14:48 Titel: |
|
|
| Gibt es nicht mal Private Geldgeber die ohne schufauskunft arbeiten?habe schon einen Schufafreien Antrag ausgefüllt und abgeschickt aber leider noch keine antwort bekommen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 13.11.2006, 10:00 Titel: |
|
|
18264 ist die Antragsnummer, die Antwort ist am 4.11. per mail rausgegangen. auf diese Mail muss wie dort geschrieben reagiert werden, dann werden die Unterlagen verschickt. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
SlickRick ??
|
Verfasst am: 13.11.2006, 14:49 Titel: |
|
|
| Ich habe leider keine mail bekommen sonst hätte ich sofort darauf reagiert!Habe sogar eine kopie von meinem Gehaltszettel gemailt als jpg,aber wirklich keine antwort darauf bekommen! |
|
| Nach oben |
|
 |
SlickRick ??
|
Verfasst am: 21.11.2006, 17:28 Titel: |
|
|
| Habe bis jetzt leider immer noch keine Post von Ihnen bekommen!Bitte Sie um Information!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 22.11.2006, 11:43 Titel: |
|
|
Wir haben die Verträge jetzt 2 * mit der Post versendet, das letzte mal am 16.11 - selbige sind auch nicht zurückgekommen. Da weiterer Postverkehr unvermeidlich ist, sehe ich keinen Sinn darin die Verträge ein drittes mal rauszuschicken.
Wir nehmen den Vorgang heute aus der Bearbeitung. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
SlickRick ??
|
Verfasst am: 24.11.2006, 06:56 Titel: |
|
|
| Ich habe aber wirklich keine einzige Post von Ihnen bekommen!Das kann doch nicht möglich sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
|