|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Valinor ??
|
Verfasst am: 14.11.2006, 13:55 Titel: Bin mir nicht sicher ob es klappt |
|
|
Hallo
Ich bräuchte einen Schufafreien Kredit, da ich einen Eintrag in der Schufa habe und so nichts bekomme.
ich bin 23, freigestellt von der Bundeswehr
Nettoeinkommen zwischen 1300€-1500€ monatlich
Ich bin bei meinem Arbeitsgeber seit 09/2003
die sache ist, das ich bei der Firma eine Ausbildung gemacht habe, bis zum Juli diesen Jahres, und seitdem dort fest eingestellt bin. Also Theoretisch arbeite ich ja schon seit 2003 da.
Probezeit habe ich keine und der Arbeitsvertrag ist unbefristet.
kann ich so einen Kredit beantragen? dazu kommt, das ich noch eine stillgelegte Pfändung auf der Abrechnung habe. Dort bezahle ich jedoch diesen monat die letzte Rate und auf der Dezemberabrechnung sollte die Pfändung dann verschwunden sein.
lohnt es sich in meinem Falle es zu Probieren?
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 14.11.2006, 15:02 Titel: |
|
|
mit der Dezemberabrechnung beantragen und mit der Januarabrechnung einreichen, vorher wird es leider nix.
Dazu muss aber auch das Eintrittsdatum von 2003 auf der Abrechnung sein. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Valinor ??
|
Verfasst am: 14.11.2006, 15:22 Titel: |
|
|
habe mal nachgeschaut auf der abrechnung
als Eintrittsdatum steht dort 01.09.2003
alles klar, auf der dezemberabrechnung ist die pfändung verschwunden,
hatte halt nur bedenken, weil ich ja nicht das ganze jahr über soviel verdiente, sondern bis zur prüfung im juli nur die ausbildungsvergütung von 615€ netto hatte.
naja dann werd ich meine unterlagen dann einreichen,
thx |
|
| Nach oben |
|
 |
Valinor ??
|
Verfasst am: 15.11.2006, 10:39 Titel: |
|
|
hab nochmal bisschen rumgelesen hier und hab noch folgende frage:
da ich ja wie gesagt bis mitte juli in der ausbildung noch war, habe ich bis dahin nur ca. 550€-600€ verdient. seitdem habe ich mein normales gehalt von 1300-1500.
so wie ich das nach dem lesen der anderen beiträge verstanden hab, muss ich im jahresdurchschnitt 12x 1040€, also 12480€ in diesem jahr netto verdient haben?
heisst das also, das ich bis zum ende des nächsten jahres warten muss, bis ich 1 jahr lang über der pfändungsgrenze verdient hab? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 24.11.2006, 07:35 Titel: |
|
|
> | Zitat: | | so wie ich das nach dem lesen der anderen beiträge verstanden hab, muss ich im jahresdurchschnitt 12x 1040€, also 12480€ in diesem jahr netto verdient haben? |
im Prinzip richtig, aber wenn eine Gehaltserhöhung nachgewiesen wird kann das als Ausnahme gewertet werden und der Übergang vom Azubi zum regulären Arbeitsvertrag ist so zu sehen. Ist aber eine interpretationsfrage des Sachbearbeiters, aber vergleichbare Fälle haben eigendlich immer geklappt, wenn nicht noch andere Unregelmäßigkeiten auftraten. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|