Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Kredite Geldgeber Investoren Vermittler es sind alle Betrüg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Forenspam
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
Labinot
??

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 21:27    Titel: Kredite Geldgeber Investoren Vermittler es sind alle Betrüg Antworten mit Zitat

Kredite Geldgeber Investoren Vermittler es sind alle Betrüger Las die fingern von allen ich rate euch alle ab

Hallo mein Name ist ********* Ich habe ein Problem ich bekomme nirgent wo ein Kredit für mein Projekt ich habe alle anträgt Kredit ausgefühlt am ende wo ich gezahlt habe kamen absagen ich kann euch par Kredite sagen die nur lügen
Und am ende bekommst du nickst bleibst nur auf deine kosten
******* und so weiter man sollte denen den hand werk legen
Auch Vermittler habe ich auch schlechte Erfahrung gemacht die wollen voraus 2% oder 20% wen man den das zahlt hört man nie wieder von denen es gibt kein seriöse Kredit geber in Deutschland ich würde euch alle abraten ihr sollte kein Kredit in Schweiz beantragen da bekommen sie nickst sie bleiben nur in ihre kosten

Ich wollte ein Großhandel Markt auf machen die meisten wollten immer voraus von mir Geld ich habe von anfangen gesagt ich suche Kredit oder Geldgeber die mir helfen
Und jetzt hilft mein Vater den die Kredite sind alle unseriös ich rate euch alle spart das Geld für was anders nicht für gebühren

****** Modedit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, Sportsfreund folgende Sachverhalte:
1. Wenn Sie hier in unserem Forum posten, dann halten sie sich an die Forenregeln, die eindeutig besagen - keine Namen
2. Wenn Sie sich die Voraussetzungen durchlesen werden Sie sehen, dass keine Existenzgründungen, bzw. deren Finanzierung über uns abgewickelt wird.
Desweiteren bezeichnen sie alle Vermittler, bzw. Makler als Betrüger, also letztlich auch uns und das in unserem Forum. Das empfinde ich nicht nur als dreist, sondern als unverschämt und wäre eigentlich ein Fall für unseren Anwalt.
Weiterhin können Sie in nahezu jedem Forum, und jeder Zeitung lesen: "nie Geld im voraus bezahlen". Und ohne die Abzockerei gut zu heißen, aber bei solchen Experten wie Sie es einer sind, denke ich "Wer nicht hören will muss fühlen".
3. Wenn Ihnen niemand Ihr Projekt finanziert, wird es sicherlich eine Ursache haben. Wenn Sie hier im Forum über schufafreie Kredite gelandet sind, dann vermute ich mal, dass Sie einen Negativeintrag haben.

und wenn man solche Anzeigen schaltet, werden sich "seriöse" Geldgeber sicherlich in Massen melden.
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich, habe eine Geschäftsidee und bräuchten unbedingt einen Investor bzw. Sponsor.
Unsere Geschäftsidee:
Auf diesen Shop wollen wir ca. 6 Millionen Artikel aller Welt einfügen. Bei jedem Produkt werden jeweils vier Partnerprogramme eingefügt. Affiliate Marketing.

Wir wollen in München ein Großhandel Markt auf machen mit 6 Millionen Artikel Wir suchen Sie – Wir suchen einen Geldgeber bzw. Investor:

Unser Angebot an Ihnen mit drei verschiedene Investions-Möglichkeiten:

1.) Ab 15.000,- Euro -- erhalten Sie nach 1 Jahr 15.000 Euro zurück + 25 % dazu.
2.) Ab 100.000,- Euro --erhalten Sie nach 2 Jahren 100.000 zurück + 50 % dazu.
3.) Ab 1 Million Euro – erhalten Sie nach 5 Jahren 1 Mil. zurück + 100 % dazu.
Alles wird rechtlich mit Vertragsgemäß geschützt.

Wir sind sehr überzeugt von uns und haben große Ziele mit dem Weltmarkt. Wir brauchen nur einen Investor bzw. Sponsor, dann können wir richtig losstarten.
Wir hoffen sehr dass Sie der richtige Investor für uns sind und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

In anderen Foren haben sie sich ja auch schon Freunde mit Ihrer detaillierten Geschäftsidee gemacht:
Siehe >> diese Lachnummer <<
Labinot
??

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gesucht darum habe ich anzeige gemacht ich habe sehr viele Angebote bekommen waren unseriös ich habe vor zu suchen ich habe einen gefunden ich brauche nicht mehr ich habe geschrieben was es ist das sehr viele unseriös sind ich schreibe nicht mahl hin sonder habe auch beweisen bei mein Behauptung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
simply_smart
Gast

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 22:49    Titel: Nützlich! Antworten mit Zitat

Siehe meine Links für nützliche Informationen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Forenspam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.