Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Seriös und zuverlässig ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Schufafreier Kredit - - Fragen und Antworten
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
fortunajoshi
??

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 17:18    Titel: Seriös und zuverlässig ? Antworten mit Zitat

Guten Tag, hat jemand Erfahrung mit der ********** gemacht und kann mir sagen ob das seriös und zuverlässig abläuft? Wie lange dauert es bis zur Auszahlung maximal`??

******* Klappe die 32.
bitte keine Namen von Firmen oder Privatpersonen nennen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zu deiner Frage :
Die genannte Firma tritt im Internet unter 200 oder mehr verschiedenen Namen und Internetadressen auf (einfach mal ins Impressum schauen). Meine Vermutung ist, dass die Truppenteile in erster Linie die Adressen nur weiterverkaufen, aber wie gesagt nur eine Vermutung. Dass der Betreiber dieser Seiten selber zu den "schwarzen Schafen" dieser Branche gehört, kann ich nicht bestätigen, auch wenn der Sitz seiner Ltd. im Ausland ist, was mich als Antragsteller schon irritieren würde. Er tritt aber selber auch unter dem genannten Namen als eingetragener Kaufman in Oberschneiding mit einigen seiner Domains auf.

Wenn die Bearbeitungszeit (bis richtige Kreditverträge auf deinem Tisch liegen) länger als eine Woche dauert, denke ich kannst Du es vergessen.
Wenn die Verträge incl. aller Unterlagen zurückgeschickt wurden, dann sollte es innerhalb von 10 Werktagen zur Auszahlung kommen (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Poste uns Mal nach Abschluss Deine Erfahrungen, würde mich auch mal interessieren, denn

die Voraussetztungen sind überall die Gleichen, und wenn Dir der Antrag von uns eine Ablehnung beschieden hat, kannst Du sicher sein, dass dort auch nichts geht und ich vermute mal, dass du bei uns schon mal einen gestellt hast. Geschockt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Schufafreier Kredit - - Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.