|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Gast Gast
|
Verfasst am: 17.02.2005, 15:54 Titel: 2. schufafreier Kredit möglich |
|
|
Hallo,
ist es möglich einen 2. Schweizer Kredit zu beantragen? Den letzten habe ich im August 2004 ausgezahlt bekommen.
Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 17.02.2005, 17:42 Titel: |
|
|
Leider kann pro Person immer nur ein Kredit ausgezahlt werden (beantragen kannst Du natürlich , wird aber nicht genehmigt solange die Restschuld mehr als 600,- Euro beträgt ). Bei Eheparen können aber beide Ehepartner solch einen Kredit beantragen, wenn von jedem Antragsteller die Voraussetzungen erfüllt werden. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast Gast
|
Verfasst am: 18.02.2005, 13:58 Titel: |
|
|
| Nu ist es aber so, dass ich den Antrag vorgestern bei Ihnen online ausgefüllt habe und per Mail schon eine positive Vorprüfung erhalten habe. Wie kann das dann sein? Ich habe nämlich im Formular angegeben, dass ich bereits einen schufafreien Kredit habe, welcher < 600 € ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 18.02.2005, 14:55 Titel: |
|
|
Weil die theoretische Möglichkeit besteht mit einer Einzahlung die Restschuld unter 600,- Euro zu drücken, deshalb wird bei dieser Eingabe der Kredit nicht prinzipiell abgelehnt. Wie Du selber richtig geschrieben hast ist das eine Vorprüfung. Es gibt durchaus auch Antragsteller bei denen die Restschuld 700,- Euro beträgt. Und da passt es mit der nächsten Rate schon.
sinngemaess das gleicht trifft auch auch auf Pfändungen zu. Auch da kann es zu einer Genehmigung in der VORPRÜFUNG kommen, wenn die anderen Rahmenbedingungen OK sind. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|