|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
innot ??
|
Verfasst am: 05.12.2006, 11:25 Titel: keine Aufstockung von Easy Credit |
|
|
Hallo, bin ein bischen in Not. habe eine EasyCredit am laufen (299€ mtl) restschuld 16200 €, Girokonto überzogen mit 4700 €. wollte den Easycredit aufstocken, keine Chance mehr. wer kann mir unverbindlich ein Angebot machen das ich einen neuen Kredit bekomme (ca. 20000€) um den alten Easycredit (mit 13,69 % effektiver Jahreszins) und das konto ein bischen zu tilgen. wäre dabei ganz gut wenn die rate wieder so um die 300 € liegt
Verdienst 1580 netto, verheiratet ein Kind, Frau im erziehungsurlaub (möchte auch gerne alles auf meinen Namen machen weil die Frau damit nichts zutun hatte und ich sie net da reinholen möchte.)
hoffe auch ein helfende Antwort |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|