|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Wuschel ??
|
Verfasst am: 29.12.2006, 20:31 Titel: Suche Kredit 3500€ ohne Schufa |
|
|
Hallo,
da ich nicht soviel Ahnung von Finanzgeschäft habe versuche ich über dieses Forum einen Kredit zu bekommen!
Ich habe viele Angebote durchgeschaut und bin selbst schon an ein schwarzes Schaaf geradten was mit Geld aus der Tasche gezogen hat!
Ich bin vor kurzem Arbeitslos geworden und muss noch ein paar Rechnungen bezahlen! Ich stehe auch in der Schufa so das ich von meiner Bank nichts mehr bekomme!
Ich suche jemanden der mir gegen Harz4 nachweiß 3500€ zu mtl 100€ Rate gibt. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder!
Einkommen Harz4 ca. 1600€.. Miete 470€
Gruß
Wuschel |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 30.12.2006, 09:45 Titel: |
|
|
Hallo Wuschel,
auf Grund deines Postes werden sich vermutlich einige Leute bei Ihnen melden. Aber die Erfahrung zeigt eindeutig, als Harz 4 Empfänger sieht es schlecht aus - sie werden keinen Kredit bekommen. Sollten Sie eine Lebensversicherung mit Rückkaufswert haben, kann diese beliehen werden, da helfe ich gerne weiter, andere Möglichkeiten gibt es nicht.
Ihnen wird kein Fremder Geld borgen, da er keinene rechtlichen möglichkeiten hat, das Geld beizutreiben, wenn Sie Ihren Zahlungverpflichtungen nicht nachkommen.
Weitere Infos über Kredite für Arbeitslose und Harz4 Empfänger finden Sie >>> Hier <<<< _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|