Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Nochmal

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Weitere Fragen
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
Party@Batterfree
??

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 21:46    Titel: Nochmal Antworten mit Zitat

Ich bin Neu Hier,

hab voll den streß , hab mir ne super lage ausgesucht für ne bomben disco und jetzt hängt es allein an der eigenzulage von 10% ca 100t € lol wo bekommt man so ne menge schotter ganz schnell her??

wisst ihr hilfe??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 07:55    Titel: oh mein Gott Antworten mit Zitat

oh mein Gott,

Geschockt am besten ein Termin bei der Bank geben lassen und das Gespräch so eröffnen wie der Post:
Zitat:
hab voll den streß , hab mir ne super lage ausgesucht für ne bomben disco und jetzt

aber vorher unbedingt die Pircings putzen und nicht vergessen dem Banker einen Joint anzubieten Geschockt

Also jetzt mal ernsthaft, schon die Formulierung des Postet zeigt mir, dass ich das Gespräch nach ca 3 Minuten beenden würde, wäre ich der Banker, den Sie wegen einer Finanzierung angehen.
1.Komplettes Konzept & Kalkulation schriftlich ausarbeiten
2, Bedarfsanalyse erstellen
3. Vom Steuerberater abnicken lassen
4. 10% Eigenkapital zusammenkratzten
5. über Fördermittel informieren
6. Termin bei der Bank geben lassen
Party@Batterfree
??

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Meine ausdrucksweise kann ich im i-net wählen wie ich will Lachen

Aber mal ernsthaft.

Ich war schon bei der Bank, ich habe ein Konzept ich habe sogar schon Bauvorstellung, das einziege Problem ist die beschaffung des Eigenkappitals.

Gesammt lieg ich sogar unter dem schnit hab nen paar Abstriche gemacht was man halt so weg oder auf später legen konnte.

Bleiben leider immernoch 60T € eigenkappital.

Somit scheiter ich an dieser einen Sache Traurig

Also woher nehmen und nicht stehlen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Weitere Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.