|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Party@Batterfree ??
|
Verfasst am: 09.01.2007, 21:46 Titel: Nochmal |
|
|
Ich bin Neu Hier,
hab voll den streß , hab mir ne super lage ausgesucht für ne bomben disco und jetzt hängt es allein an der eigenzulage von 10% ca 100t € lol wo bekommt man so ne menge schotter ganz schnell her??
wisst ihr hilfe?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 10.01.2007, 07:55 Titel: oh mein Gott |
|
|
oh mein Gott,
am besten ein Termin bei der Bank geben lassen und das Gespräch so eröffnen wie der Post:
| Zitat: | | hab voll den streß , hab mir ne super lage ausgesucht für ne bomben disco und jetzt |
aber vorher unbedingt die Pircings putzen und nicht vergessen dem Banker einen Joint anzubieten
Also jetzt mal ernsthaft, schon die Formulierung des Postet zeigt mir, dass ich das Gespräch nach ca 3 Minuten beenden würde, wäre ich der Banker, den Sie wegen einer Finanzierung angehen.
1.Komplettes Konzept & Kalkulation schriftlich ausarbeiten
2, Bedarfsanalyse erstellen
3. Vom Steuerberater abnicken lassen
4. 10% Eigenkapital zusammenkratzten
5. über Fördermittel informieren
6. Termin bei der Bank geben lassen _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Party@Batterfree ??
|
Verfasst am: 12.01.2007, 17:59 Titel: |
|
|
Meine ausdrucksweise kann ich im i-net wählen wie ich will
Aber mal ernsthaft.
Ich war schon bei der Bank, ich habe ein Konzept ich habe sogar schon Bauvorstellung, das einziege Problem ist die beschaffung des Eigenkappitals.
Gesammt lieg ich sogar unter dem schnit hab nen paar Abstriche gemacht was man halt so weg oder auf später legen konnte.
Bleiben leider immernoch 60T € eigenkappital.
Somit scheiter ich an dieser einen Sache
Also woher nehmen und nicht stehlen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|