|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
flauscher ??
|
Verfasst am: 11.01.2007, 15:36 Titel: mehr als 3500 schufafrei |
|
|
Hallo
ich habe jetzt einige Beiträge gelesen.
Ich wollte einen schufafreien Kredit, habe mich viel im inet informiert und bin dann erst bei einer anderen firma gelandet wo ich dachte ok das schicke ich jetzt weg.
Jetzt lese ich aber hier das eh nicht mehr als 3500 euro Kredit schufafrei möglich sind.
Also brauch ich das ja gar nicht hinschicken da es sich um 4000 handeln würde.
Eine Rückzahlung wäre kein Problem aber ist das dann auch seriös????
Leider wird man ja aufgrund eines dummen Fehlers den man mal gemacht hat gleich als nicht Kreditwürdig eingestuft.
Was könnte mir passieren wenn meine Hausbank von einem schufafreien Kredit erfährt??ß
Danke für die antwort
Schönen tag noch
Flauscher _________________ Nichts ändert sich so schnell wie die Lage... |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 11.01.2007, 17:37 Titel: |
|
|
bitte mal per pn um welche Firma es sich handelt.
Und nein alle anderen uns bekannten Anbieter legen maximal oder besser ausschließlich 3.500,- ohne Schufa heraus. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|