|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Youlia ??
|
Verfasst am: 17.01.2007, 14:28 Titel: Abzocke? - Was meint ihr dazu? |
|
|
Hallo ich bin 25, weiblich und habe ein Angebot von einer Firma bekommen die mir helfen will einen Kredit zu bekommen.
Sie teilten mir gestern mit, dass ich mit denen im Auto nach München fahren muss zur Bank um das Geld zu bekommen!?!
ICh weiss nicht so recht was ich davon halten soll?
Was meint ihr dazu? Ist sowas normal bzw. kann sowas vorkommen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 18.01.2007, 06:55 Titel: |
|
|
Das ist eher unüblich. Wohin sollen sie in München kommen, zu der vermittelnden Firma oder zu einer Bank ?
Es gibt aber Banken, die auf ein pers. Kundengespräch bestehen, - im vermittelten Geschäft ist mir aber derzeit nur eine Bank bekannt, die nach diesem Schema arbeitet. Diese hat in München eine Filiale. Bitte mal per pn den Sachverhalt detaillierter erläutern. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|