|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Rolfes ??
|
Verfasst am: 25.01.2007, 10:28 Titel: negative schufa! 15000,-€ ist das möglich?! |
|
|
hallo, habe vor mir ein neues auto zu kaufen, da ich vor 4 jahren mist gebaut habe (habe nen kredit nicht ordnungsgemäß bezahlt) habe ich seitdem probleme mit meiner schufa. (negativauskunft)
ich bin soldat, habe noch 5 jahre restdienstzeit und ein nettoeinkommen von 1600,- €, könnt ihr mir helfen, bräuchte da echt hilfe, denn bis jetzt wurden mir der schweizer kredit (höchstens 3500,-€) angeboten.
danke schonmal im vorraus.
mfg...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Zybill ??
|
Verfasst am: 01.02.2007, 02:10 Titel: |
|
|
Den schufareien Kredit gibt es nur in Höhe von 3500,- EUR. Etwas anderes wirst du nich finden und wenn doch, dann ist es unseriös.
Aber mal eine andere Sache. Du schreibst, dass die Probleme mit dem Negativeintrag 4 Jahre her ist. Wenn da dann noch ein Erledigungsvermerk enthalten sein sollte, der mehr als 3 Jahre zurückliegt, solltest du schnellstens die Schufa aufsuchen und eine Löschung beantragen. Diese Einträge dürfen nach 3 Jahren gelöscht werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|