|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Mia27 ??
|
Verfasst am: 03.02.2007, 10:13 Titel: Kredit bei befristetem Arbeitsvertrag? |
|
|
Guten Morgen,
ich möchte einen schufafreien Kredit beantragen. Ich bin seit 15 Monaten fest angestellt und verdiene 1400 Euro netto. Allerdings ist mein Vertrag befristet auf November 2007. Er wird mit ziemlicher Sicherheit verlängert, aber ich habe noch keinen weiteren Vertrag unterschrieben. Lohnt es sich für mich überhaupt, einen Kredit zu beantragen?
Und wenn nicht: Wenn ich dann einen neuen Vertrag unterschrieben habe, heißt das trotzdem, dass ich seit über einem Jahr in einem Arbeitsverhältnis stehe oder muss ich dann ein weiteres Jahr warten, bis ich einen Kredit beantragen kann?
Vielen Dank für eine Antwort! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 05.02.2007, 07:51 Titel: |
|
|
Wenn ein Austrittsdatum auf der Verdienstabrechnung ist, ist ein Antrag nicht sehr sinnvoll.
Wenn der Vertrag verlängert wird und unbefristet ist, sollte die Finanzierung darstellbar sein. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|