|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
argeeh ??
|
Verfasst am: 06.02.2007, 19:12 Titel: (***keine Namen nennen***) Ratenpause |
|
|
Hallo zusammen,
die ***keine Namen nennen*** ist bei Raten-Kreditrankings immer vorne mit an der Spitze dabei.
Weiss jemand ob bei dieser Bank auch Ratenpausen möglich sind, wenns mal eng werden sollte?
Die ***keine Namen nennen***-Bank wirbt mit solchen Ratenpausen, auch bei der ***keine Namen nennen*** ist 1 mal im Jahr ne Pause möglich. Ich finde dass könnte wichtig sein, wenn mal was dazwischenkommt.
Nur wenn die ***keine Namen nennen*** keine Ratenpause anbietet würde ich eher zur ***keine Namen nennen*** tendieren, auch wenn die mtl Rate da etwas höher ist.
Was meint ihr?
schöner Gruss W. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 07.02.2007, 09:40 Titel: |
|
|
Bitte Forenregeln beachten und keine Namen nennen. Es gibt diverse Urteile gegen Forenbetreiber, die für Beiträge im Forum haften.
Wenn jetzt, auch unabsichtlich, eine falsche Aussage über eine Bank, Firma, Versicherung oder Finanzdienstleister getroffen wird, dann können wir hier richtig Ärger bekommen.
Zu Ihren Fragen, die Zinssätze die die einzelnen Anbieter in der Werbung benutzen sind oft nur für spezielle Kundenkreise und ganz kurzen Laufzeiten aktuell. Die Bearbeitungs und Entscheidungzeiten sind oft jenseits von Gut und Böse.
Diese so genannten Rankings sind mit Vorsicht zu genießen.
Schon vor mehr als einem Jahr haben wir darauf hingewiesen, dass niedrige Zinsen nicht das Hauptkriterium eines "guten" Kredites sind. Als Beispiel sei dieser Beitrag über "günstige Kredite" genannt, die Experten der Verbraucherorganisationen brauchte über ein Jahr um diese dubiosen Verträge zu durchschauen, bis vor wenigen Wochen plädierten selbige "Experten" noch dafür, sich mehrere Angebote zu holen und zu vergleichen und trugen damit die Verantwortung für schlechte Scoringwerte, da eine Angebotserstellung zu diesem Zeitpunk eine Schufaabfrage voraussetzte. Viele Kreditanfragen in der Schufa verschlechteten aber das Kreditscoring.
Also diese Expertenmeinungen ruhig anhören, aber selber den Kopf einschalten. Bei Krediten ist entscheident, was zahle ich in welchem Zeitraum incl. aller Nebenkosten zurück und habe dabei eine meiner Haushaltslage angemessene Rate.
Eine Ratenaussetzung ist zwar bei den anderen Anbietern nicht festgeschrieben, aber nach Rücksprache und wenn die vorlaufenden Raten Problemlos gezahlt wurden nach einem halben oder 3/4 Jahr bei allen Anbietern möglich - auch mal mehr als eine Rate. Aber das ist jetzt keine verbindliche Aussage, sondern mir ist nicht ein Fall bekannt, bei dem eine begründete Ratenaussetzung nicht gestattet wurde, wenn der Kreditnehmer nicht schon mehrmals negativ aufgefallen ist, oder gleich eine der ersten 6 Raten nicht gezahlt werden sollte.
Beste Erfahrungen, Bonität vorausgesetzt, haben wir mit diesen
>>>Anbietern von Ratenkrediten <<<
gemacht, aber Achtung nicht in eine Filiale locken lassen, da sitzen geschulte Verkäufer und man wird oft mit Produkten beglückt, die nicht notwendig sind und die Zinssätze unterscheiden sich nicht selten von denen im Onlinegeschäft erheblich.
In der Mitte der Seite, das Feld "Kreditsumme" ausfüllen und berechnen lassen. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|