|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
schwarzeRose ??
|
Verfasst am: 26.02.2007, 19:53 Titel: Kreditvertrag unterschrieben! Und nun??? |
|
|
mein Mann und ich brauchen dringend ein neues Auto.
Wir haben uns im Internet umgeschaut und einen Kreditantrag online ausgefüllt. Dann haben wir aus "prüfen" geklickt.
Da stand dann: "Ihre Vorprüfung war erfolgreich! Herzlichen Glückwunsch,Sie sind am Ziel! Ihr Kredit wurde bewilligt!"
Dann stand da noch,wir müssen den Kreditvertrag nur noch unterschreiben,unsere Einkommensnachweise beilegen und uns über Postident identivizieren lassen und an die Bank senden,damit die Auszahlung schnell und reibungslos getätigt werden kann.
Das haben wir nun alles gemacht.
Kann trotzdem noch was schief gehen???
versteht mich bitte richtig! Es war KEIN KreditANTRAG! Sondern eine KreditVERTRAG!
Sogar eine Unterschirft eines Sachbearbeiters war mit auf dem Vertrag!
*Hilfe* |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 27.02.2007, 08:44 Titel: |
|
|
bitte mal pn( Persönliche Nachricht) den Link oder mehr Details senden, welcher Anbieter u.s.w.) _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|