|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Poolboy80 ??
|
Verfasst am: 11.03.2005, 13:07 Titel: Mal schaun wie's läuft |
|
|
Hallo erstmal,
leider habe ich dieses forum erst zu spät im Internet entdeckt.
Ich habe meinen schweizerkredit auf einer anderen Seite beantragt.
Diese schickte mir auch rasch eine postive vorprüfungsrückmeldung. Ich schickte dann nur noch eine lohnabrechnung und die ausweisnummer per mail hin.
Anfangs diese woche bekam ich dann einen anruf (von einer ganz anderen Internetseitenfirma), das mein Darlehen bewilligt wurden ist.
Sie bräuchten jetzt nur noch ein paar unterschriften und ein paar unerlagen von mir. Dazu gäbe es zwei möglichkeiten. 1. ich fahre hin und erledige das oder 2. er kommt her und wir klären das hier. Ich entschied mich natürlich für das zweite.
Das mich dieser Spaß im endeffekt mal 200 euro kostet (Anfahrtskosten), hätte man mir auch vorher sagen können. Dann wär ich nämlich selbst hingefahren. Und ich hätt locker 130 euro gespart weil ich die strecke auch mit einer Tankfüllung für 70 euro geschafft hätte. aber egal. Ich muß diese Rechnung erst begleichen sobald das Geld vom Schweizerkredit da ist. Aber ich finde man hätte das auch alles auf dem Postweg und per Telefon klären können. Wäre finanziell günstiger gewesen.
Also liebe Leute falls ihr mal so einen Kredit beantragt fragt lieber nach ob der Hausbesuch was kostet oder ob man es nicht auf dem Postweg klären könnte. So wie ich das hier auf dieser Seite mitbekommen habe ist dies möglich und es fallen keine Hausbesuche an.
Nunja, ich habe nun alle unterschriften geleistet, alle Formulare mitgegeben und warte nun hoffnungsvoll auf den Vertrag aus der schweiz und auf den Geldeingang auf meinem Girokonto.
Obs das Geld dann gab, erfahrt ihr später.
Mfg.....der pooli |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 11.03.2005, 13:42 Titel: |
|
|
,
Ein Hausbesuch ist nicht notwendig aber kann durchaus sinnvoll sein.
Grundsätzlich erst einmal folgendes, Hausbesuch bei schweizer Krediten nur auf Wunsch . Die komplette Abwicklung ist auf dem Postweg möglich.
Wir praktizieren diese Abwicklung seit Jahren. Aber der Nachteil dieser Abwicklungsart ist ganz eindeutig, dass fast nie die Unterlagen im ersten Anlauf vollständig sind und sich viele Antragsteller nicht an die Ablaufliste halten. Bei einem Hausbesuch sollte ein qualifizierter Mitarbeiter den Vertrag so aufarbeiten, dass er zur Auszahlung gelangen kann. Bei der Abwicklung auf dem Postweg entfalten viele Antragsteller Ihre Kreativität und ändern Sachen an den Vertragsunterlagen, die nicht verändert werden dürfen oder sind der Meinung die Kopie der VB reicht auch, u.s.w.
Wenn nur einmal an der falschen Stelle gestrichen wurde, oder - übertrieben gesagt " der i-Punkt an der falschen Stelle ist " und die zahlen nicht aus.
Also wenn unsere Kunden im Umkreis von 100 km sind halte auch ich den Hausbesuch oder die Vertagsunterzeichnung in unseren Geschäftsräumen für sinnvoll.
Aber, wie hier beschrieben, eine Anfahrt mit 200€ Kosten, dürfte sich auch die Kripo für interessieren und wenn die Schweizer Bank da eine Beschwerde mit Nachweis vom Kunden bekommt, dass dieses Geld verlangt wurde, ist das zumindestens die Gelbe Karte für den Vermittler. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
jagger ??
|
Verfasst am: 20.12.2007, 10:35 Titel: Re: Mal schaun wie's läuft |
|
|
hallo,auh ich habe diese erfahrung gemacht erst positiv nach anfrage nur mit meinem mann ich habe auch erst einmal 75 euro und jetzt im dezember 96,60 trotz wiederruf warst du bei der polizei ich lasse das übern anwalt laufen melde mich was rausgekommen ist
Mfg.....der pooli[/quote] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|