Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Frage zum Schweizer Kredit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Schufafreier Kredit - - Fragen und Antworten
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
Neuling78
??

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 13:24    Titel: Frage zum Schweizer Kredit Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe mich heute mit dem Schweizer-Kredit beschäftigt und hoffe, hier einige Antworten auf meine noch offenen Frage zu bekommen.

Ich habe Verbindlichkeiten in Höhe von knapp 3000,00 Euro, die ich seit 1 Jahr in Raten abzahle bei 4 verschiedenen Gläubigern. Da ich hier monatlich 150,00 Euro gesamt abzahle, finde ich die Idee eines Schweizer-Kredits durchaus interessant.

Ich habe mich bei schufa.de angemeldet und gesehen, dass ich tatsächlich einen Negativ-Eintrag habe. Es ging damals um großen Ärger mit meinem DSL-Anbieter und 80,00 Euro offenstehender Rechnung. Dieser Fall ist zwar längst erledigt, jedoch ist dieser Eintrag wohl der Grund, warum ich bei keiner Bank in Deutschland auf offene Ohren gestoßen bin.
Komischerweise ist es kein Problem, ein Handyvertrag zu bekommen. Frage

Mein Netto-Einkommen der letzten 12 Monate beträgt im Durchschnitt 1344,00 Euro und meine Fixkosten im Monat betragen lediglich 800 Euro.

Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe bis Juli letzten Jahres für eine Zeitarbeitsfirma gearbeitet bis ich im Juli 2006 von meinem Arbeitgeber endlich übernommen wurde. Mein Arbeitgeber macht aber grundsätzlich nur 1 Jahres-Verträge. Mein Arbeitsplatz ist sicherer wie kaum ein anderer, weil ich das, was ich mache sehr gut behersche. Jedoch bleibt der Makel "1 JahresVertrag"

1. Was denkt Ihr? Habe ich trotzdem Chancen für einen Schweizer-Kredit?
2. Wo gibt es den seriösen Anbieter, mit dem ich auch mal telefonieren kann. Bis jetzt fand ich lediglich ein paar sehr skurile Anbieter, die scheinbar denken, der Kreditnehmer hat einen IQ von 60.

Würd mich über eure Hilfe sehr freuen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
1. Was denkt Ihr? Habe ich trotzdem Chancen für einen Schweizer-Kredit?

leider nicht, zwingend ein Jahr ununterbrochen beim jetzigen Arbeitgeber in einem ungekündigtem Arbeitsverhältnis ist eine Grundvoraussetzung für den Schweizer Kredit.
Neuling78
??

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, aber danke für die schnelle Antwort.

Eigentlich arbeite ich ja seit 1,5 Jahren schon bei diesem Arbeitgeber (auch nachweislich) aber erst seit Juli fest angestellt. Macht das keinen Unterschied?

Wenn ich jetzt bis Juli warte, den Vertrag verlängere (es kommt hier eher auf mich an als auf meinen Arbeitgeber) dann bin ich doch seit 1 Jahr beschäftigt?! Dann würde es gehen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Schufafreier Kredit - - Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.