|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Hopeless80 ??
|
Verfasst am: 11.03.2007, 17:36 Titel: Brauche ganz dringend Hilfe!!! |
|
|
Hallo,
durch die Trennung von meinem Ex (3 Jahre her)sind mir etliche "kleinere" Beträge (mittlerweile ungef. 8000€ ) zur Abzahlung geblieben. Als ich dann arbeitslos wurde wuchsen diese natürlich noch an, da ich mir die Raten nicht mehr leisten konnte. Nun wollen alle auf einmal ihr Geld und ich kann einfach nicht mehr.
Nun hatte ich mir überlegt, dass ich vielleicht einen Kredit aufnehmen sollte um halt alle auszahlen zu können, und dann im Endeffekt nur noch eine monatliche Rate an die Bank hätte. Was ja auch wesentlich unkomplizierter wäre.
Da ich mit meinen Schufa-Einträgen und momentan ohne eigenes Einkommen ja sicherlich von keiner Bank einen Kredit bewilligt bekommen werde, hatte mein Freund sich überlegt, dass es vielleicht klappen könnte, wenn er für mich bürgen würde!? Er ist in einem beamtenähnlichen Verhältnis beschäftigt, hat keine Schufa-Einträge etc und würde auch für die ersten beiden Monate (fange ja im April erst wieder an zu arbeiten) die Raten übernehmen. Für die Zeit in der ich noch so wenig verdiene (400€, aber erstmal besser als nichts) würde er - wie jetzt auch - die laufenden Kosten alleine tragen.
Würde sowas denn gehen? Kennt Ihr Euch damit aus?
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|