|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
amigo Gast
|
Verfasst am: 14.03.2005, 20:00 Titel: muss ich die Vermögenswirksamen Leistungen abschliessen |
|
|
Bei mir war ein Mitarbeiter der Firma ******* aus S****r, hat er zumindestens gesagt, das Nummernschild war aus MV. Neben 200 €uro für die Anfahrt sollte ich noch eine Genossenschaftsbeteiligung abschliessen, ist angeblich als Sicherheit notwendig. Da meinCheff nichts zu den VL zugibt müsste ich das alleine bezahlen - ist also sinnlos.
Muss ich das wirklich abschliessen ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 14.03.2005, 20:07 Titel: |
|
|
Ganz klar nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun !!
evtl mal die Schweizer Bank über beide Sachverhalte informieren, die haben da bestimmt ein offenes Ohr für, da mir diese Beschwerden jetzt relativ oft unterkommen, und die beiden Schweizer Banken, die diese Finanzierungen rauslegen sind 100% an einer sauberen Abwicklung interessiert. und dulden solche Handlungen eigendlich nicht !!
Ob die VL allerdings wirklich nichts bringt wage ich zu bezweifeln, da ja auf alle Fälle ein Steuervorteil drin sein sollte, aber das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast!
Zuletzt bearbeitet von Guppy am 15.03.2005, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 15.03.2005, 10:33 Titel: re |
|
|
200 euro Anfahrtskosten.....das kenn ich doch irgendwoher.......auch die stadt mit dem anfangsbuchstaben S und dem entbuchstaben r.......passt vollkommen dazu........
Willkommen im club der anfahrtskostenzahler *gg*
Solltest du auf jeden Fall der Bank mitteilen, so wie es der Admin bzw guppy geschrieben hat. Werde ich auch tun. Wird ja sonst zur Allgemeinen Normalität, das auf diesem Gebiet eine unnötige Bereicherung des Vermittlers zustande kommt.
Mal ne Frage......Wieviel kilometer wurden dir denn berechnet? |
|
| Nach oben |
|
 |
Poolboy80 ??
|
Verfasst am: 15.03.2005, 10:34 Titel: re |
|
|
| huch vergessen einzuloggen. Obiger Beitrag war von mir. |
|
| Nach oben |
|
 |
gast Gast
|
Verfasst am: 18.03.2005, 13:32 Titel: VL |
|
|
| hallo ich wolte nur fragen ob bei schufafreikredit muss mann VL abschlisen,und unfalversicherung ich bin neu kunden und ich habe wo anders diesse beide sahen wo zu brauche 2 ,also ist das notwendig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 18.03.2005, 13:43 Titel: |
|
|
| einfach mal in diesem thread lesen, ist schon des öfteren erklärt worden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|