Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

muss ich die Vermögenswirksamen Leistungen abschliessen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Schufafreier Kredit - - Fragen und Antworten
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
amigo
Gast

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 20:00    Titel: muss ich die Vermögenswirksamen Leistungen abschliessen Antworten mit Zitat

Bei mir war ein Mitarbeiter der Firma ******* aus S****r, hat er zumindestens gesagt, das Nummernschild war aus MV. Neben 200 €uro für die Anfahrt sollte ich noch eine Genossenschaftsbeteiligung abschliessen, ist angeblich als Sicherheit notwendig. Da meinCheff nichts zu den VL zugibt müsste ich das alleine bezahlen - ist also sinnlos.
Muss ich das wirklich abschliessen ?
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt Ganz klar nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun !!
evtl mal die Schweizer Bank über beide Sachverhalte informieren, die haben da bestimmt ein offenes Ohr für, da mir diese Beschwerden jetzt relativ oft unterkommen, und die beiden Schweizer Banken, die diese Finanzierungen rauslegen sind 100% an einer sauberen Abwicklung interessiert. Idee und dulden solche Handlungen eigendlich nicht !!

Ob die VL allerdings wirklich nichts bringt wage ich zu bezweifeln, da ja auf alle Fälle ein Steuervorteil drin sein sollte, aber das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.

Zuletzt bearbeitet von Guppy am 15.03.2005, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 10:33    Titel: re Antworten mit Zitat

200 euro Anfahrtskosten.....das kenn ich doch irgendwoher.......auch die stadt mit dem anfangsbuchstaben S und dem entbuchstaben r.......passt vollkommen dazu........

Willkommen im club der anfahrtskostenzahler *gg*

Solltest du auf jeden Fall der Bank mitteilen, so wie es der Admin bzw guppy geschrieben hat. Werde ich auch tun. Wird ja sonst zur Allgemeinen Normalität, das auf diesem Gebiet eine unnötige Bereicherung des Vermittlers zustande kommt.

Mal ne Frage......Wieviel kilometer wurden dir denn berechnet?
Poolboy80
??

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 10:34    Titel: re Antworten mit Zitat

huch vergessen einzuloggen. Obiger Beitrag war von mir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast
Gast

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 13:32    Titel: VL Antworten mit Zitat

hallo ich wolte nur fragen ob bei schufafreikredit muss mann VL abschlisen,und unfalversicherung ich bin neu kunden und ich habe wo anders diesse beide sahen wo zu brauche 2 ,also ist das notwendig.
Gast

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

einfach mal in diesem thread lesen, ist schon des öfteren erklärt worden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Schufafreier Kredit - - Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.