| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Hellslayer ??
|
Verfasst am: 29.03.2007, 12:22 Titel: Alles korrekt? |
|
|
Moin,
ich wollte eben wissen ob ich das alles richtig gelesen und verstanden habe.
Also: Ich verdiene 1120€ Netto habe 0 Kinderfreibeträge also keine auf der abbrechnung!
Bin 56Jahre alt.Deutsche Staatsbügerin!
Habe aber einen Kredit in Deutschland laufen wird dieser von dem Gehalt abgezogen und ist man sommit Kreditunwürdig?Oder ist dies völlig egal.
vielen dank für ihr feedback!
Nartürlich geht es um einen Schufafreienkredit _________________ klopf klopf |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 29.03.2007, 18:58 Titel: Re: Alles korrekt? |
|
|
| Hellslayer hat Folgendes geschrieben: | Moin,
Habe aber einen Kredit in Deutschland laufen wird dieser von dem Gehalt abgezogen und ist man sommit Kreditunwürdig?Oder ist dies völlig egal.
|
moin, moin
Wenn der Kredit von dem Gehalt abgezogen wird, dann zählt das , solange es kein Arbeitgeberdarlehen ist, als offene Abtretung (vergleichbar mit Pfändung) und dann ist Schluss mit Lustig.
Es geht also keine Finanzierung mehr. Ansonsten mit 56 müssen Sie als Neukunde 3 Jahre beim jetzigen AG sein um eine schufafreie Finanzierung zu bekommen. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hellslayer ??
|
Verfasst am: 29.03.2007, 19:07 Titel: |
|
|
erstmal danke für die Antwort!
ich bin bei dem Arbeitgeber seit 1998.
Bei den Gehaltsabrechnungen steht unten geschrieben, das dies auf mein jetziges Konto überwiesen wird.Reicht das aus als bescheinigung da ich sonst die Kontoauszüge nicht mitschicken würde?!Kann man da irgendwas machen?
vielen dank _________________ klopf klopf |
|
| Nach oben |
|
 |
Lara ??
|
Verfasst am: 20.06.2007, 15:02 Titel: |
|
|
| Vorraussetzung für einen schufafreien Kredit sind das Einreichen von Original- Verdienstbescheinigungen sowie Original- Kontoauszügen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|