|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
brat Gast
|
Verfasst am: 15.03.2005, 15:38 Titel: bekomme ich einen schufafreien kredit? |
|
|
Hallo,ich habe da mal ne frage...
Ich bin 20 Jahre alt arbeite seit ca. drei jahren in meiner firma. und habe mir jetzt meine erste eigene wohnung gemietet. Aber wie das halt so ist.... fehlen da noch sehr viele dinge. würde gern wissen ob ich eine chance hätte einen schufafreien kredit zu bekommen.
Ich verdiene 1100 euro brutto und bin ledig!
Würde mich über antworten freuen!!
Danke!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 15.03.2005, 17:01 Titel: |
|
|
muss der Kredit ohne Schufa sein ?, Die infos sind zu dürftig, wenn der Kredit schufafrei seien muss denke ich eher nicht, da bei steuerklasse 1 und 0 KFB ein Netto von 1070,- € erwartet wird.
einfach diesen antrag abarbeiten, dann sehen wir weiter:
http://www.schufafrei.org/mitflash/antrag-raten.htm _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|