|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
naseya ??
|
Verfasst am: 10.04.2007, 16:29 Titel: Warum bekommen wir keinen Kredit ohne Schufa ? |
|
|
Hallo
wir haben soeben *hier* einen Kreditantrag gestellt, aber sofort eine Ablehnung erhalten und wissen nicht warum ???
Kurze Daten ( mein Mann beantragt den Kredit)
2000 Euro netto; zwei Kinder, Bundeswehr frei; Mein Mann ist 40; Deutsche Staatsangehörigkeit
Es heißt doch *ohne Schufaauskunft* es steht ein negativeintrag drinnen von der Telekom, der aber schon beglichen ist, aber noch drin steht
HMMM
Wir brauchen dringend einen Kredit
LG Naseya |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 10.04.2007, 16:46 Titel: |
|
|
hmm, ich denke Sie haben angegeben Steuerklasse 3 und 2 Kinderfreibeträge bei 1950,- Euro Netto ?
Dann wird abgelehnt, da bei dieser Konstellation 2.000,- € Netto für einen schufafreien Kredit Voraussetzung sind.
Selbst bei 1.999,- Netto würde abgelehnt werden. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
naseya ??
|
Verfasst am: 10.04.2007, 16:55 Titel: |
|
|
Hallo
wir haben auch 2000,00 Euro netto angegeben, aber auch das wurde abgelehnt *da es immer varriert meist über 2000 liegt )
Haben wir überhaupt eine Chance einen Kredit zu bekommen ?
LG Naseya |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|