|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
patrick1983 ??
|
Verfasst am: 16.04.2007, 12:34 Titel: Haben Sie eine Idee? |
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf der Suche nach einem Kredit...am besten ohne Schufa.
Ich habe den Eindruck bei ihnen auf einen seriösen Anbieter gestoßen zu sein.
Leider erfülle ich nicht alle ihrer Vorraussetzungen.
Daher meine Frage...kennen Sie einen seriösen Anbieter welcher mir einen Kredit, am besten ohne Schufa, von ca 2000-3500€ anbieten kann?
Hier ein paar Daten von mir:
23 jahre, männlich
seit 14 Monaten in einem unbefristeten Arbeitsverhältniss
vom Wehrdienst bis zum Ende der Wehrpflich (35Jahre) zurückgestellt
negativer Schufaeintrag einer Forderung eines Mobilfunkanbieters, Forderung tituliert (Zwangsvollstreckung ist aber nur angedroht), Raten werden gezahlt
Laufender Kredit bei der Hausbank, Raten immer pünktlich gezahlt, Restschuld 3000€
Monatliches Einkommen: 1150€ (davon aber nur 998€ aufs Konto) +200€ Nebenjob, also gesamt 1350€
Ich hoffe Sie können mir helfen da ich selber den Eindruck habe bei anderen Angeboten im Internet auf unseriöse Anbieter zu stoßen...
Mit freundlichen Grüßen
Patrick |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 16.04.2007, 14:49 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Monatliches Einkommen: 1150€ (davon aber nur 998€ aufs Konto) +200€ Nebenjob, also gesamt 1350€ |
Bei schufafreien Finanzierungen zählen die Nebeneinkünfte leider nicht zum Einkommen, da nicht, oder jedenfalls nur kompliziert pfändbar.
Da sehe ich keine Möglichkeit, auch wenn die antwort nicht gefällt, beäugen Sie jede Zusage mit größt möglichem Misstrauen.
Die einzigste Möglichkeit unter diesen Vorraussetzungen einen schufafreien Kredit zu bekommen wäre eine LV zu beleihen. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Carolina ??
|
Verfasst am: 10.08.2007, 12:54 Titel: |
|
|
Hallo Guppy
Du scheinst Dich ja gut auszukennen.
Vielleicht kannst Du mir auch meine Frage beanworten.
Habe ein Nettoeinkommen von über 3.000 Euro, und mein Lohn geht auf aufs Konto. Bin ohne Kinder etc. also erfülle ansich die Voraussetzungen, nur, und nun kommt das nur, habe ich ein Online Konto, sprich, nur Auszüge aus dem Online Banking.
Was hat das denn mit der LV auf sich, die man beleihen kann ? Gibt es für mich doch noch eine Möglichkeit einen Schufa freien Kredit zu bekommen ?
MFG
Caroline |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
danwip ??
|
Verfasst am: 19.08.2007, 03:42 Titel: |
|
|
| Es ist wichtig, dass man bei untersciedlichen Anbietern fragt. Jede Bank hat ihre eigenen Konditionen. Desweiteren gibt es auch etliche Privatleute, die Kredite auch ohne Schufa vergeben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Carolina ??
|
Verfasst am: 19.08.2007, 09:15 Titel: |
|
|
Hi Danwip,
na den nenn mir mal , gerne auch per PN
Grüssle
Carolina |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 20.08.2007, 09:59 Titel: |
|
|
@danwip,
beachten Sie bitte die Forenregeln - gelbe Karte
| Zitat: | :Links zu anderen Webseiten:
Links zu Internetauftritten von Mitbewerbern, Seiten, die über Werbenetzwerke auf Kreditvermittler oder Banken verlinken, sind verboten. Das gilt für Textlinks, links in der Signatur und dem Hinweis auf die eigene Webseite (der sogennnte WWW-Knopf). |
die rote Karte wäre ärgerlich oder ?
@carolina, affilispammer geben mit Sicherheit keine vernünftigen Tips. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|