Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Haben Sie eine Idee?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Schufafreier Kredit - - Fragen und Antworten
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
patrick1983
??

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 12:34    Titel: Haben Sie eine Idee? Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einem Kredit...am besten ohne Schufa.
Ich habe den Eindruck bei ihnen auf einen seriösen Anbieter gestoßen zu sein.
Leider erfülle ich nicht alle ihrer Vorraussetzungen.
Daher meine Frage...kennen Sie einen seriösen Anbieter welcher mir einen Kredit, am besten ohne Schufa, von ca 2000-3500€ anbieten kann?

Hier ein paar Daten von mir:

23 jahre, männlich

seit 14 Monaten in einem unbefristeten Arbeitsverhältniss
vom Wehrdienst bis zum Ende der Wehrpflich (35Jahre) zurückgestellt

negativer Schufaeintrag einer Forderung eines Mobilfunkanbieters, Forderung tituliert (Zwangsvollstreckung ist aber nur angedroht), Raten werden gezahlt

Laufender Kredit bei der Hausbank, Raten immer pünktlich gezahlt, Restschuld 3000€

Monatliches Einkommen: 1150€ (davon aber nur 998€ aufs Konto) +200€ Nebenjob, also gesamt 1350€

Ich hoffe Sie können mir helfen da ich selber den Eindruck habe bei anderen Angeboten im Internet auf unseriöse Anbieter zu stoßen...

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Monatliches Einkommen: 1150€ (davon aber nur 998€ aufs Konto) +200€ Nebenjob, also gesamt 1350€

Bei schufafreien Finanzierungen zählen die Nebeneinkünfte leider nicht zum Einkommen, da nicht, oder jedenfalls nur kompliziert pfändbar.
Da sehe ich keine Möglichkeit, auch wenn die antwort nicht gefällt, beäugen Sie jede Zusage mit größt möglichem Misstrauen.

Die einzigste Möglichkeit unter diesen Vorraussetzungen einen schufafreien Kredit zu bekommen wäre eine LV zu beleihen.
Carolina
??

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Guppy

Du scheinst Dich ja gut auszukennen.
Vielleicht kannst Du mir auch meine Frage beanworten.
Habe ein Nettoeinkommen von über 3.000 Euro, und mein Lohn geht auf aufs Konto. Bin ohne Kinder etc. also erfülle ansich die Voraussetzungen, nur, und nun kommt das nur, habe ich ein Online Konto, sprich, nur Auszüge aus dem Online Banking.
Was hat das denn mit der LV auf sich, die man beleihen kann ? Gibt es für mich doch noch eine Möglichkeit einen Schufa freien Kredit zu bekommen ?

MFG
Caroline
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

bitte hier lesen:
http://www.schufafrei.org/forum/viewtopic.php?p=1872#1872
danwip
??

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 03:42    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wichtig, dass man bei untersciedlichen Anbietern fragt. Jede Bank hat ihre eigenen Konditionen. Desweiteren gibt es auch etliche Privatleute, die Kredite auch ohne Schufa vergeben.
Carolina
??

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Danwip,

na den nenn mir mal Winken , gerne auch per PN Sehr glücklich

Grüssle
Carolina
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

@danwip,
beachten Sie bitte die Forenregeln - gelbe Karte

Zitat:
:Links zu anderen Webseiten:
Links zu Internetauftritten von Mitbewerbern, Seiten, die über Werbenetzwerke auf Kreditvermittler oder Banken verlinken, sind verboten. Das gilt für Textlinks, links in der Signatur und dem Hinweis auf die eigene Webseite (der sogennnte WWW-Knopf).

die rote Karte wäre ärgerlich oder ?

@carolina, affilispammer geben mit Sicherheit keine vernünftigen Tips.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Schufafreier Kredit - - Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.