|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
looby ??
|
Verfasst am: 19.04.2007, 21:28 Titel: Schufafreier Kreidit trotz abgelegter EV? |
|
|
Hallo,
ich habe heute eine Kreditanfrage gestellt und bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Ich habe mich durch das Forum durchgelesen und es dürfte von den Vorraussetzungen kein Problem sein.
Eine Frage interressiert mich brennend, da ein Forummitglied auch davon gesprochen hat. Ich habe vor 3 JAhren eine Eidesstattliche Versicherung abgegeben, wird dies von der SChweizerbank geprüft? Ist das ein Hindernis? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 20.04.2007, 09:35 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ich habe vor 3 JAhren eine Eidesstattliche Versicherung abgegeben, wird dies von der SChweizerbank geprüft? |
Kann sein, muss nicht sein. In Einzelfällen wird eine Amtsgerichtsnachfrage im Schuldnerverzeichnis gestartet, dann würde die EV zur Ablehnung führen. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 20.04.2007, 10:07 Titel: |
|
|
Wenn dann aber noch andere Sachen, wie z.b Eintrittsdatum nicht eindeutig u.s.w. hinzukommen, kann es schon schwierig werden. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
looby ??
|
Verfasst am: 20.04.2007, 13:58 Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Antwort.
Das mit dem Eintrittsdatum kann ich ja nachweisen. Ist der gleiche Firmenname nur mit einer anderen Endung, da anderer Standort.
Die Unterlagen schicke ich nach Erhalt umgehend zu.
Hoffen wir das beste.
Gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|