Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

***Forenregel - keine Namen nennen*** bzw. ***Forenregel - keine Namen nennen***....fragen??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Schufafreier Kredit - - Fragen und Antworten
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
helpless-one
??

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 16:23    Titel: ***Forenregel - keine Namen nennen*** bzw. ***Forenregel - keine Namen nennen***....fragen?? Antworten mit Zitat

hallo ihr

also ich habe im november einen kredit beantragt,die firma heisst wohl ***Forenregel - keine Namen nennen***,zumindest steht das auf dem briefkopf
nun zu dem zeitpunkt war ich noch in ausbildung,deshalb hiess es das sie mir erst helfen können wenn ich in vollzeit arbeite....

sie schickten mir dann einen sachbearbeiter vorbei,und wir füllten die unterlagen aus.....er meinte das ich nur meinen neuen lohnzettel mit vollem verdienst nachreichen müsse und sie es schon bearbeiten.....

dann nach ein paar wochen rief ich dort an,und fragte wie weit das sei,und sie meinte ich müsste noch warten.....habe den also nur eine lohnabrechnung mit azubigehalt gegeben....
nun das spielte sich von november bis ende januar ab....

im februar bekam ich in meiner firma einen unbefristeten übernahmevertrag und im märz dann vollen lohn,die firma ***Forenregel - keine Namen nennen*** zog mir dann auch prompt im märz von meinen konto 100 euro bearbeitungs bzw. erfolgreiche vermittlungsgebühr ab und schrieb mir einen brief indem stand das sie mich einer bank vermitteln konnten und diese sich bei mir meldet...

ca 1 woche später kamen dann auch die unterlagen der ***Forenregel - keine Namen nennen*** mit unterschriftenkarte,meinen wirtschaftlichen stand,bzw. wer an das konto ran darf und eine beglaubigte kopie von meinen personalausweis wollten sie......habe das dann alles zugeschickt und gewartet....

nun letzte woche kam nochmal post,da sich meine adresse geändert hatte musste ich ein paar dokumente neu ausfüllen und unterschreiben....nun warte ich von denen auf antwort....

meine frage ist nun hab ich jetzt nur ein normales konto vermittelt bzw. eröffnet bekommen und die kreditgeber überweisen das darauf,oder wie läuft sowas.....denn ich habe unter google bei gelbes konto ***Forenregel - keine Namen nennen*** nur angaben für ein girokonto gefunden......??

hat jemand mit denen erfahrungen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helpless-one
??

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

kann mir denn keiner helfen....???

hat von euch keiner ein gelbes konto bei denen durch einen kreditvermittler bekommen??
helpless-one
??

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

okay also ich bin wohl auf abzocker reingefallen denn ich habe nun lediglich ein guthabenkonto vermittelt bekommen.....

da ich aber noch eine zweite kreditanfrage hatte,müsste dort nun bald über ***keine Namen nennen*** die auszahlung kommen....

hat jemand von euch erfahrung mit denen....und wie lange dauert so eine auszahlung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Schufafreier Kredit - - Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.