|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Erika Gast
|
Verfasst am: 08.04.2005, 14:15 Titel: kredit? |
|
|
was haltet ihr von *** kredit?
sind die seriös?
die bieten auch arbeitslosen kredite an
hat da jemand erfahrung ?
Name editiert, bitte keine Firmennamen nennen, wenn selbige nicht schon in Presseberichte im Zusammenhang mit dem Beitrag genannt wurden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolpas73 Gast
|
Verfasst am: 19.04.2005, 15:48 Titel: CLP |
|
|
Darüber mache ich mir gerade auch Gedanken. Ich hatte sie per email gefragt, ob ich mich zu einer Kreditübernahme verpflichten würde, wenn ich den Auskunftsbogen losschicke. Darauf haben sie nicht konkret geantwortet. **** schreibt ja immer: nach fünf Tagen hat man das Geld. Ich bin da noch am Zweifeln und würde eher die Finger von denen lassen.
Namen editiert |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 20.04.2005, 08:37 Titel: |
|
|
Wenn es die Möglichkeit gäbe, Arbeitslosen einen Kredit zu vermitteln würde ich mich von 8 Uhr bis 10 Uhr vor das Arbeitsamt stellen und Anträge verteilen und hätte dann im Mai Plansylvester.
Es gibt lediglich die Möglichkeit eine bestehende LV zu beleihen, andere Möglichkeiten haben Arbeitslose leider nicht, was ja durch Harz 4 jedem einleuchten sollte.
Das Angebot wird vermutlich so aussehen, nicht von der selben Firma aber vergleichbar.
Den letzte Beitrag anschauen.
http://www.schufafrei.org/forum/viewtopic.php?t=35&sid=95b6efddfa4388fafeb14b8ac08d2171
Meine pers. Meinung - Finger weg.
Bitte Forenregeln beachten !! Keine Namen von Firmen oder Personen - solange diese nicht von offizieller Seite in Pressemeldungen erscheinen wie z.B. hier:
http://www.schufafrei.org/forum/viewtopic.php?t=70&sid=95b6efddfa4388fafeb14b8ac08d2171 _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
erika Gast
|
Verfasst am: 26.04.2005, 14:26 Titel: |
|
|
vielen lieben dank für die antworten
sorry, dass ich die namen ausgeschrieben habe......
bis jetzt habe ich den antrag gestellt auf 1000 € bei der firma *** aus halle, habe den antrag unterschriebn, da sie ja zugesagt haben, die vermittlerfirma *** aus halle verlangt 5,40€ für ihre auslagen, ich habe dort mal angerufen da es schon mehr als 14 tage her ist, dass ich meine papiere usw. dort hingeschickt habe, sie sagten mir ich müsse mich noch ein wenig gedulden.... ich warte einfach mal ab was passiert........
ich sag euch bescheid was es gegeben hat |
|
| Nach oben |
|
 |
Annett Gast
|
Verfasst am: 03.06.2005, 14:38 Titel: |
|
|
hallo Erika
würde mich intressieren was nun daraus geworden ist? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 08.06.2005, 11:26 Titel: |
|
|
@Anett
Tja, Sie wird brav Ihre 5.40 bezahlt haben , eventuell noch ein oder zwei andere Angebote bekommen haben, Zeitungsabbo oder Versicherung, irgendwelche Clubmitgliedschaften sind auch hoch im Kurs, aber mit Sicherheit keinen Kredit solange Sie arbeitslos ist.
Aber es ist halt so - Die Hoffnung stirbt zuletzt --- _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|