Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

kredit?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Der Ratenkredit
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
Erika
Gast

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 14:15    Titel: kredit? Antworten mit Zitat

was haltet ihr von *** kredit?
sind die seriös?
die bieten auch arbeitslosen kredite an
hat da jemand erfahrung ?

Name editiert, bitte keine Firmennamen nennen, wenn selbige nicht schon in Presseberichte im Zusammenhang mit dem Beitrag genannt wurden.
Wolpas73
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 15:48    Titel: CLP Antworten mit Zitat

Darüber mache ich mir gerade auch Gedanken. Ich hatte sie per email gefragt, ob ich mich zu einer Kreditübernahme verpflichten würde, wenn ich den Auskunftsbogen losschicke. Darauf haben sie nicht konkret geantwortet. **** schreibt ja immer: nach fünf Tagen hat man das Geld. Ich bin da noch am Zweifeln und würde eher die Finger von denen lassen.

Namen editiert
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es die Möglichkeit gäbe, Arbeitslosen einen Kredit zu vermitteln würde ich mich von 8 Uhr bis 10 Uhr vor das Arbeitsamt stellen und Anträge verteilen und hätte dann im Mai Plansylvester.

Es gibt lediglich die Möglichkeit eine bestehende LV zu beleihen, andere Möglichkeiten haben Arbeitslose leider nicht, was ja durch Harz 4 jedem einleuchten sollte.
Das Angebot wird vermutlich so aussehen, nicht von der selben Firma aber vergleichbar.
Den letzte Beitrag anschauen.
http://www.schufafrei.org/forum/viewtopic.php?t=35&sid=95b6efddfa4388fafeb14b8ac08d2171

Meine pers. Meinung - Finger weg.

Bitte Forenregeln beachten !! Keine Namen von Firmen oder Personen Idee - solange diese nicht von offizieller Seite in Pressemeldungen erscheinen wie z.B. hier:
http://www.schufafrei.org/forum/viewtopic.php?t=70&sid=95b6efddfa4388fafeb14b8ac08d2171
erika
Gast

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

vielen lieben dank für die antworten Smilie

sorry, dass ich die namen ausgeschrieben habe......

bis jetzt habe ich den antrag gestellt auf 1000 € bei der firma *** aus halle, habe den antrag unterschriebn, da sie ja zugesagt haben, die vermittlerfirma *** aus halle verlangt 5,40€ für ihre auslagen, ich habe dort mal angerufen da es schon mehr als 14 tage her ist, dass ich meine papiere usw. dort hingeschickt habe, sie sagten mir ich müsse mich noch ein wenig gedulden.... ich warte einfach mal ab was passiert........
ich sag euch bescheid was es gegeben hat
Annett
Gast

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Erika

würde mich intressieren was nun daraus geworden ist?
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Anett
Tja, Sie wird brav Ihre 5.40 bezahlt haben Mit den Augen rollen , eventuell noch ein oder zwei andere Angebote bekommen haben, Zeitungsabbo oder Versicherung, irgendwelche Clubmitgliedschaften sind auch hoch im Kurs, aber mit Sicherheit keinen Kredit solange Sie arbeitslos ist. Ausrufezeichen

Aber es ist halt so - Die Hoffnung stirbt zuletzt ---
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Der Ratenkredit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.