Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Bräuchte Hilfe in Kreditfragen bzw. Geldmangel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Der Ratenkredit
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
Tdouwd
??

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 15:10    Titel: Bräuchte Hilfe in Kreditfragen bzw. Geldmangel Antworten mit Zitat

Hallo,

meine etwas peinliche Situation.Verlegen
1. Kredit = 3500.-
2. Versand = 2290.-
3. 2.Kredit = 880.-
4. Versand2= 1000.-

Ich hatte mir nichts bei diesem ganzen Ratenzahlungen gedacht jetzt ist es soweit das kaum noch was geht. Mein Einkommen ist 968.- netto.

Ich hatte mir gedacht wenn ich einen Kredit von 6000.- Euro aufnehme könnte ich die Versandhandel und den 2.Kredit ablösen bzw mit günstigeren Raten wenigstens noch etwas von meinem Gehalt zu haben. Aber Pustekuchen. Komme an keinen Kredit mehr ran. Was kann ich da machen oder gibts noch eine Möglichkeit? Und wo kann man Schufaeinträge einsehen? Sollte aber auch nur auf mich laufen und kein zweiter Kreditnehmer.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svenfa1
??

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde vorschlagen, gehe zu deinem Arbeitgeber und frage nach 40€ Nettogehaltserhöhung,
dann hast du auf jeden Fall die Möglichkeit bei vielen Banken einen zu erhalten.

***modedit****

Kleine Abmahnung gefällig ?
Sie haben sicherlich die >>> AGB<<< zur Kenntnis genommen, bevor Sie zustimmten ?
Tdouwd
??

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also liegen die ganzen Ablehnungen an diesen 40 Euro die zu wenig sind.??
Ich werde jetzt bald dort kündigen und eine neue Arbeit Anfangen mit 1500 netto. Da siehts dann wohl besser aus oder? Ab wann kann ich denn da einen Kredit beantragen bei einem neuen Arbeitsplatz hab ich mal gelesen mindestens 6 Monate muß man bei dem Arbeitgeber sein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Der Ratenkredit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.