|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Pumping-Iron ??
|
Verfasst am: 02.05.2007, 08:21 Titel: Frage zum Schufafreien Kredit |
|
|
hallo,
wollte nur mal nachfragen wie es mit der genehmigung aussieht wenn ich ein arbeitgeberdarlehen habe? das arbeitgeberdarlehen belief sich auf 600 € und wird monatlich mit 100 € in der gehaltsabrechung verrechnet. restschuld z.Zt. 200 €.
mein nettoeinkommen beträgt zur zeit 1500 € netto. aufgrund einer pensionskasse (150 €), einen vom arbeitgeber gestellten pkw (300 €) und das arbeitgeberdarlehen (100 €) ist der auszahlungsbetrag der auf meinem konto eingeht ca. 950 €.
pfändbar ist aber soweit ich weiß nicht der auszahlungsbetrag sondern der nettoverdienst. ist das richtig und stellt das AG- darlehen ein problem dar?
für die antwort danke ich schonmal vorab.
gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 02.05.2007, 18:35 Titel: |
|
|
nein, das sollte funktionieren, da wie richtig erkannt das Nettoeinkommen entscheidend ist. Die Pensionskasse und das AG Darlehen stellen normaler Weise kein Problem dar. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|