Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Polizei ermittel gegen FZW Kredit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Meldungen und Warnungen
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 11:45    Titel: Polizei ermittel gegen FZW Kredit Antworten mit Zitat

Einen Schaden von 8 Millionen Euro sollen die Truppenteile der Firma
FZW-Kredit verursacht haben.

8 Mann sitzen in U-Haft,

Auszüge aus dem Beitrag:

Polizei legt Kreditbetrügern das Handwerk
Eberswalde (ddp) Bei Razzien hat die Polizei am Dienstag einen Ring von Kreditbetrügern gesprengt. ................................

Nach Angaben der Sprecherin hatten Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Potsdam und des LKA ergeben, dass die Beschuldigten als Mitarbeiter einer Firma mit Hauptsitz in Wittenberg und neun Filialen in Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg agierten. Die Betrüger hätten mit potenziellen Kunden Kreditvermittlungsgespräche geführt und Beratungs- sowie Fahrtkosten in Rechnung gestellt. Die Kunden hätten Überweisungsträger als Blankodokumente zur Begleichung der Forderungen unterschrieben. Zur Vermittlung der zugesagten Kredite sei es jedoch nicht gekommen.

Betroffene werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0331)568-6455 zu melden
Auszüge aus einem Artikel von:

www moz. de /showArticle.php?OPENNAV=aktuelles&SUBNAV=berlin%2Fbrandenburg&ID=54105
redroses2701
??

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 22:10    Titel: Wer hat erfahrung mit der Firma ***Forenregel - keine Namen nennen*** Finanzservice Hambrücken Antworten mit Zitat

Hallo!Suchen dringendst Kredit für hausumschuldung und sind auf die Firma ***Forenregel - keine Namen nennen*** gestoßen.Wer hat schon erfahrungen mit dieser Firma,denn was ich bisher im Forum laß war erschreckend.Wir mußten zwar kein Blanko Überweisungsträger unterschreiben,aber einen ausgefüllten träger und den in 2 facher ausfertigung,falls der eine kaputt geht oder so.Dann sollen wir binnen 5 Tage 189 euro überweisen wegen einer Finanzanalyse usw.Wir sind so am ende,das wir natürlich nach jedem Strohalm greifen und alles heute abend unterschrieben haben bei Herrn B.B..Ist diese Firma wirklich seriös oder habt Ihr schon eure erfahrung mit der Firma oder dem Herrn B.B. aus Bautzen?Würde mich sehr über eure antworten freuen und vielleicht könnt Ihr uns ja helfen wie man an seriöse schufa freie Kredite kommt um unser haus umzufinanzieren.Lieben Dank im Vorraus und lob an das Forum.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arndt
??

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 22:39    Titel: ***Forenregel - keine Namen nennen*** Antworten mit Zitat

Finger weg!!!!!!!! Ich hoffe diese Warnung kommt nicht zu spät.

Ich bin auf diese Typen reingefallen und wurde um 600 Euro erleichtert.
Es läuft eine Strafanzeige, und die Informationen, die sich über diesen Weg über diese Kriminellen verschaffen kann, sind erschreckend. Früher nannte man dieses Gesocks Wegelagerer.
Nur sind solche Gauner mit allen Wassern gewaschen und daß ich mein Geld wiedersehe bezweifle ich stark Traurig
Ich habe in einem anderen Forum bereits andere Geschädigte gebeten, mir zu schreiben, und siehe da: es sind nicht wenige!

Eine Finanzanalyse wird von denen nicht erstellt. Und wenn es eine geben sollte, so wird diese der Kunde niemals sehen.
***Forenregel - keine Namen nennen*** hat nicht einmal einen korrekten Eintrag als Firma im deutschen Firmenregister.
Alles, aber auch alles stinkt bei ***Forenregel - keine Namen nennen***.

Wenn das Strafverfahren beendet ist, werde ich darüber berichten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Meldungen und Warnungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.