|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
extasy ??
|
Verfasst am: 14.04.2005, 21:11 Titel: Beamtendarlehn, fühle mich hingehalten |
|
|
Hi,
habe über einen anderen Vermittler (********) so ein sogenanntes Beamtendarlehn beantragt was über die Nürnberger Versicherung laufen soll. Angeblich sei alles O.K und die Versicherung bräuchte noch ein paar Unterlagen (Kontoauszüge, Kreditverträge, Beamtenurkunde). Ich reichte alle Unterlagen ein. Nun werde ich jedoch über 1,5 Monate mit immer neuen Nachfragen und neuen Unterlagen hingehalten (jedenfalls habe ich das Gefühl) Mal war ein Altkredit nicht klar dargestellt, dann wollte man nochmal Kontoauszügeund heute wollte man nochetwas über die Monatlichen Zahlungen an das Jugendamt (Kinderhortgebühren) wissen. Das läuft wie gesagt seid über einen Monat so und Geld habe ich bis heute nicht gesehen.
Nun meine Frage: Werde ich hier nur hingehalten, oder ist diese vorgehensweise normal ?? Möchte mit diesem Beamtendarlehn einen überteuerten Ratenkredit ablösen. Es bestehen weder Zahlungsschwierigkeiten noch habe ich eine negative Schufa.
Meine Finanziellen Parameter: Beamtin mit A9 MZ (40 Jahre, ledig), 2000Euro netto (für 31 Stunden in der Woche also Teilzeit) plus Kindergeld für 3 Kinder. Außerdem erhalte ich noch 500 Euro Kinderunterhalt. Möchte 30000 Euro womit ich einen Ratenkredit über 25000 Euro Restschuld ablösen will. Keine negativ Schufa oder sonstige Negativmerkmale wie z.B. Lastschriftrückgaben auf dem Bankkonto. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 15.04.2005, 09:18 Titel: |
|
|
Über die Beamtendarlehen mit der Nürnberger kann ich keine Aussagen machen, Ich kann Dir nur anbieten hier den Antrag zu stellen, her faxen, dann hast du am nächsten Arbeitstag spätestens nach 2 Arbeitstagen das Angebot direkt vom Geldgeber oder ein Alternativangebot von uns, versuch es einfach
http://www.schwedtfinanz.de/antraege/antrag-bd.html
Wenn das Angebot dir zusagt, den anderen Antrag stornieren.
Erfahrungswert über die Dauer bei unseren vermittelten Beamtendarlehen, wenn der Antrag bis 10.Uhr vorliegt.
Vorentscheid - 1 Arbeitstag
Vertragsunterlagen beim Kunden 3 Arbeitstage
Auszahlung 1 - 3 Tage nach Policierung, die Policierung erfolgt wenn keine Arztrückfragen sind - innerhalb von 14 Tagen.
Auf deinen speziellen Fall kann ich nicht Antworten, weil keine Erfahrungswerte mit der Nürnberger vorliegen - aber solch einen Hickhack kenne ich von unseren Partnern nicht. Der Vorteil liegt auch darin, dass der Antrag einmal bei der Bank vorliegend, von der Bank weiterbearbeitet wird und bei Rückfragen nicht immer erst der Weg über den Vermittler gewählt wird. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
extasy ??
|
Verfasst am: 06.06.2005, 15:42 Titel: Endlich !! |
|
|
Juhuu, es hat nun endlich nach Monaten mit dem Beamtendarlehn bei besagten Vermittler geklappt (trotz meiner drei Kinder ) Warum es so lange gedauert hat (4 Monate) entzieht sich meiner Kenntniss, überraschend bekam ich nun von der Finanzierenden Bank (DSL Bank)den endgültigen Vertrag. So kann ich nun endlich den überteuerten Kredit bei der von meinem Mann gehassten C*****ibank ablösen und die Raten sind über 150 Euro weniger im Monat.
Hmmm, warum es über Euch nicht gegangen währe wundert mich da schon etwas. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 06.06.2005, 16:43 Titel: |
|
|
DSL legt Beamtendarlehen raus ? Das ist mir neu. Du würdest mir mal einen großen Gefallen tun wenn du mir die Verträge + die Vereinbarung mit dem Vermittler zukommen lassen würdest (alles in Kopie).
Fax 03332 269793, das würde mich echt mal interessieren. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 06.06.2005, 19:49 Titel: |
|
|
Die DSL gibt das Geld und die Lebensversicherung kommt von der Nürnberger. Hatte den Vertrag plötzlich unterschrieben in zweifacher Ausfertigung im Postkasten nach dem ich bei ***** wiedereinmal nachgehakt hatte. Musste noch einige Unterlagen (Abtretung der LV, Darlehnsvertrag) unterschreiben und sogar meine Steuernummer angeben. Jetzt warte ich auf das Geld
Aber warum es monatelang gedauert hatte weiß ich nochimmer nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|