Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Zeitablauf und Erfahrungsbericht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
Pumping-Iron
??

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 11:30    Titel: Zeitablauf und Erfahrungsbericht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nachdem ich bei einem anderen Anbieter für Schweizer Kredite angefragt hatte und es alleine 2 Wochen gedauert hat bis sich jemand gemeldet hat, habe ich mit Guppy kurz im icq über den Ablauf bei Schwedtfinanz gesprochen. An dieser Stelle ein Dankeschön. Alles erschien mir sehr seriös und ich entschied mich doch für die Abwicklung bei Schwedtfinanz. Bisher habe ich immer telefonisch jemanden erreichen können und wurde freundlich und zuvorkommend betreut. Da ich das Geld noch nicht auf dem Konto habe werde ich den bisherigen Verlauf des Antrages darstellen:

07.05.07 bei Schwedtfinanz die Kreditanfrage gestellt

07.05.07 meine Abrechnung per Fax nach Schwedtfinanz

11.05.07 Kreditunterlage von Schwedtfinanz bekommen

14.05.07 die letzten beiden original Lohnabrechnungen + die dazugehörenden original Kontoauszüge + Briefmarken zu Schwedtfinanz geschickt

26.05.07 Kreditunterlagen aus der Schweiz bekommen, alles unterzeichnet und am gleichen Tag mit der Samstagleerung in die Schweiz versendet

... Rest folgt ....

Mir sind keine Kosten entstanden. Das einzige was man hintelegen muss sind 10 Briefmarken zu je 0,55 Euro und 2 Briefmarken zu je 1,44 Euro. Was meiner Meinung verständlich ist, da Schwedfinanz nicht das Porto für jeden Kreditantrag tragen kann. Man muss bedenken das ja nicht alle Anträge positiv verlaufen und man ja auch die von einem selber eingeschickten Unterlagen auch zurück gesckickt bekommt.

Meiner Meinung kann jeder der sich für einen Schufa-freien Kredit entschieden hat, sich für das Schwedter Finanzierungsbüro entscheiden. Vorbildlich.

Sollte das Geld in den nächsten auf meinem Konto eintreffen, werde ich die *** Courtage *** sofort überweisen. Auch dies ist meiner Meinung nach absolut in Ordnung, wenn man die Gebühren von anderen Anbietern sich anschaut.

Schwedter Finanzierungsbüro weiter so, seid nur zu empfehlen.

*** modedit****
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Und ? Kredit ausgezahlt ?
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann setze ich den Erfahrungsbericht mal fort:

31.05.2007 von den Kreditgebern an pumping Iron ausgezahlt

keine Maklercourtage gezahlt

12.07.07 Mahnung an Kreditnehmer
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

nach dem der Antragsteller auch die Mahnung ignorierte, wurde der Vorgang zu Beitreibung unserem RA übergeben.
Mehrkosten für den Antragsteller rund 56 €.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.