|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
loelli06 ??
|
Verfasst am: 12.06.2007, 16:57 Titel: Frage |
|
|
| Ich spiele mit den Gedanken einen Schufafreien Kredit aufzunehmen, die Voraussetzungen hierfür würde ich erfüllen. Möchte meine bestehenden Kredite nicht umschulden da es sich nicht rentiert die alten abzulösen dann fallen die bereits gezahlten Bearbeitungsgebühren und die Restschuldversicherung weg und diese müssen dann bei Neuaufnahme wieder teuer mit bezahlt werden. Habe aber im Internet gelesen das diese Firma ziemlich rigoros beim eintreiben der Forderungen sind falls man die Raten nicht bezahlt. Dieses wäre bei mir kein Problem die Raten zu bedienen, aber es kann ja durchaus passieren das mal bei einer Barüberweisung etwas schief läuft und der Betrag aufgrund von Fehleingaben zurückgebucht wird oder gar nicht ankommt, habe ich selber schon erlebt. Würden die dann gleich nach einer Rate Rückstand die Lohnpfändung einleiten, habe in Foren gelesen das bei jemanden nach einen Monat Ratenverzug gleich die Pfändung eingeleitet wurde. Wie gesagt das wäre meine einzige Sorge beim Abschluss dieses Kredites, denn einen Lohnpfändung möchte ich wirklich nicht riskieren da ich Beamter bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lara ??
|
Verfasst am: 13.06.2007, 11:27 Titel: |
|
|
| Sie schreiben, dass Sie die Voraussetzungen für einen schufafreien Kredit erfüllen. Die entsprechenden umfangreichen Informationen findet jeder im Internet. Sie können selbstverständlich auch online einen Kreditantrag stellen. Grundsätzlich werden Sie die vereinbarten Raten doch zahlen..... davon gehe ich aus. Sollte die von Ihnen beschriebene Situation eintreten, wird die Bank nach 2 ausstehenden Raten plus 2 Wochen Ihre Forderungen beitreiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
loelli06 ??
|
Verfasst am: 13.06.2007, 12:33 Titel: |
|
|
Danke für die Antwort
Das mit den 2 Monaten habe ich jetzt auch gelesen. Ist dann ja wohl sehr unwarscheinlich das 2 Barüberweisungen hintereinander in die Hose gehen, zur Sicherheit kann man ja auch gleich die ersten 2 Raten überweisen, dann ist man immer einen Monat im Vorsprung. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|