|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
semchen ??
|
Verfasst am: 13.06.2007, 16:35 Titel: Kontoauszüge |
|
|
Hallo,
mal zwei Fragen.
Ich habe meine Bankkarte verloren, möchte aber so schnell wie möglich
die Unterlagen zurückschicken.
ich hätte einen Originalauszug, reicht das aus, sonst müsste ich warten, bis die neue Karte da ist.
Frage 2
Auf den Auszügen stehen Kontonummern, die eigentlich (ohne böse klingen zu wollen), niemanden was angehen, darf ich die durchstreichen.
Für euch ist ja nur wichtig, dass das Geld vom Arbeitgeber darauf steht und mein Name, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 14.06.2007, 10:17 Titel: Re: Kontoauszüge |
|
|
| Zitat: | mal zwei Fragen.
ich hätte einen Originalauszug, reicht das aus, |
nein es werden 2 KTO-Auszüge im Original benötigt.
eventuell direkt am schalter einen Saldenausdruck machen lassen und von der Bank unterschrieben und abgestempelt einreichen.
Frage 2
| Zitat: | Auf den Auszügen stehen Kontonummern, die eigentlich (ohne böse klingen zu wollen), niemanden was angehen, darf ich die durchstreichen.
Für euch ist ja nur wichtig, dass das Geld vom Arbeitgeber darauf steht und mein Name, oder? |
das ist ok - es muss ersichtlich sein der KTO Inhaber, der Gehaltseingang und der Absender der Überweisung des Gehaltseinganges andere Buchungen können geschwärzt werden. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
semchen ??
|
Verfasst am: 18.06.2007, 12:35 Titel: |
|
|
Hallo,
also habe jetzt zwar einen Kontoauszug, aber vom märz und april gehalt.
habe auch einen neuen auszug von diesem monat, aber bei meiner bank, schauen jetzt die neuen auszüge, die haben anscheinend was geändert, auch anders aus. die sind jetzt auf normalem papier, wie online-auszüge.
und noch was, meinen gehaltszettel vom april finde ich nicht.
ich habe mir jetzt per-email eine kopie schicken lassen.
ist das trotzdem ok, bin nämlich in der arbeit, und würde es gleich hier wegschicken.
mir fehlt nur die hauptseite, die anderen habe ich im original. |
|
| Nach oben |
|
 |
semchen ??
|
Verfasst am: 18.06.2007, 12:35 Titel: |
|
|
Hallo,
also habe jetzt zwar einen Kontoauszug, aber vom märz und april gehalt.
habe auch einen neuen auszug von diesem monat, aber bei meiner bank, schauen jetzt die neuen auszüge, die haben anscheinend was geändert, auch anders aus. die sind jetzt auf normalem papier, wie online-auszüge.
und noch was, meinen gehaltszettel vom april finde ich nicht.
ich habe mir jetzt per-email eine kopie schicken lassen.
ist das trotzdem ok, bin nämlich in der arbeit, und würde es gleich hier wegschicken.
mir fehlt nur die hauptseite, die anderen habe ich im original. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lara ??
|
Verfasst am: 20.06.2007, 14:55 Titel: |
|
|
Einige Banken haben das Format und somit das Aussehen Ihrer Kontoauszüge geändert. Solange Sie immer den Original- Auszug einreichen, wird dieser auch akzeptiert.
Ihre Frage zur Gehaltsbescheinigung kann ich wie folgt beantworten: Sollte das Original nicht mehr vorhanden sein, lassen Sie die Kopie von Ihrer Firma mit Stempel und Unterschrift bestätigen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|