Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Wichtige Frage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Schufafreier Kredit - - Fragen und Antworten
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
Steffen1
??

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 16:19    Titel: Wichtige Frage Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe da mal ein paar Fragen mit der Hoffnung auf Antwort. Ich habe direkt in der Schweiz bei XXXXXX einen schufafreien Kredit beantragt.
Alle geforderten Unterlagen habe ich eingereicht( Kontoauszüge , Lohnzettel , Lohnzettel Dezember06). Nach wenigen Tagen habe ich Post aus der Schweiz bekommen mit der Bitte um Nachreichung der Kopie Lohnsteuerkarte 2006 und 2007. Auch das habe ich getan. Auf ein Telefonat habe ich die Antwort bekommen das meine Lohnzettel noch nicht so ganz in Ordnung sind. Was soll das heißen? Ich meine auf der Steuerkarte bzw. Lohnsteuerbescheinigung steht doch was ich verdient habe. Wie stehen meine Chancen den Kredit doch noch zu bekommen?

Vielen Dank für eine schnelle Antwort.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lara
??

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte in der Post von dieser Bank ein Ansprechpartner genannt worden sein, versuche mit Ihm Kontakt aufzunehmen, um zu erfahren, welche Unterlagen fehlen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Schufafreier Kredit - - Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.