Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Kredit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Weitere Fragen
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
chRRis
??

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 01:13    Titel: Kredit Antworten mit Zitat

Guten Abend,

da ich damals lieber mir ein 125iger motorrad kaufen wollte und mir lieber schicke Kleidung zugelegt habe anstatt das Geld für den Führerschein zu nehmen, sieht es nun düster aus bezüglich des Führerscheins.

Kurze Daten & Fakten zu mir:

Alter 18 Jahre
Beruf Azubi zum Bürokaufmann // Salesmanager bereits abgeschl.
Ausbildungsjahr noch im ersten - kredit ab dem zweiten (01.08.07)

Einkommen: 420,- Netto Ausbildungsvergütung
Sonstiges: 50,-

Ausgaben: 40,- Handy - 100,- Sonstiges

Meine Eltern sind beide Berufstätig - Selbstständig (Mutter) & Abteilungsleitung (Vater) - Monatl. ca. 4200 Netto Einkommen.

Ich habe ansonsten keine weiteren Ausgaben...

Nun meine Frage, da mein Fahrschullehrer keine Raten akzeptiert:

Welche möglichkeiten stehen mir zur Verfügung? Fakt ist, dass schnell eine Möglichkeit her muss da ich an einen Führerschein gebunden bin.

Meine Ideen Privatkredit oder Dispokredit. Ich bräuchte in etwa 1000,- und kann Monatlich 100-150 Euro zurückzahlen. Der Kredit sollte innerhalb von 12 Monate abbezahlt sein.

Zur Info: Bin bei der Kreissparkasse...wie gehts nun weiter - welche Möglichkeiten habe ich?

Ansonsten Schufafrei, keine Kredite, Dispo nicht in benutzung und nicht im Minus.

Ich bedanke mich für eure Hilfe und wünsche eine angenehme Nacht.

Gruß,

chRRis

PS: Ja, ich war Jung und mit 15 Jahren denkt man nicht darüber nach...auch wenn man immer wieder gesagt bekommen hat, mach das nicht warte noch 2 Jahre Geschockt Jetzt schaut es natürlich anders aus...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lara
??

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den von Ihnen beschriebenen Voraussetzungen ist es fast unmöglich, einen Kredit zu bekommen.
chRRis
??

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das habe ich mir fast schon gedacht. Wie schaut es mit einem Dispokredit aus? Momentan habe ich 100,- als Dispo festgelegt, da ich mehr einfach nicht wollte. In welcher höhe _könnte_ ich einen Dispokredit gewährt bekommen? Reichen würden mir 800,-.

Als Info: Ein guter Freund ist bei der Volksbank und hat dort ohne Probleme einen Dispokredit in höhe von 600,- bekommen. Er geht zur Wirtschaftsschule und kriegt Monatlich 200,- von seinen Eltern. Aus dieser Sicht müsste ich _eigentlich_ das 3 Fache gewährt bekommen, oder?

Gruß,

Christian

Eine Frage wäre da noch: Warum könnte ich rein Theoretisch bei Neckermann Ware im Wert von über 1000,- auf Ratenzahlung bekommen, bei der Bank jedoch kein Kredit in höhe von 800,-?
Lara
??

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu macht sich der Weg zur Bank unumgänglich. In aller Regel richtet sich die Höhe des Dispo-Kredites nach der Höhe der regelmäßigen Geldeingänge wie z.B. dem Gehalt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Weitere Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.