Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Kredit für erkrankten Selbständigen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Der Ratenkredit
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
Grumbleduke
??

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 16:29    Titel: Kredit für erkrankten Selbständigen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich befinde mich momentan in einer schwierigen Lage. Ich habe mich Anfang diesen Jahres selbständig gemacht, kann also bei einer Kreditanfrage keinen Einkommensnachweis erbringen. Ich habe schon etwas damit verdient, lebe aber auch noch von Erspartem. Nun bin ich krank geworden(schwerer Bandscheibenvorfall) und kann wahrscheinlich ca. drei Monate nicht arbeiten.
Ich bin alleinstehend und kann momentan auch keine Sicherheiten angeben. Ich habe mehrfach versucht, einen Kleinkredit von ca. 4000€ zu erhalten, um diese Zeit zu überbrücken, dies ist mir aber bis jetzt nicht gelungen(auch wenn ich die Krankheit nicht erwähnt habe).
Habe ich überhaupt eine Chance auf einen Kredit und wenn ja, bei wem?
Ich habe bisher keine negativen Schufa-Einträge.
Danke für eine Antwort!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Der Ratenkredit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.