|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Grumbleduke ??
|
Verfasst am: 20.06.2007, 16:29 Titel: Kredit für erkrankten Selbständigen |
|
|
Hallo,
ich befinde mich momentan in einer schwierigen Lage. Ich habe mich Anfang diesen Jahres selbständig gemacht, kann also bei einer Kreditanfrage keinen Einkommensnachweis erbringen. Ich habe schon etwas damit verdient, lebe aber auch noch von Erspartem. Nun bin ich krank geworden(schwerer Bandscheibenvorfall) und kann wahrscheinlich ca. drei Monate nicht arbeiten.
Ich bin alleinstehend und kann momentan auch keine Sicherheiten angeben. Ich habe mehrfach versucht, einen Kleinkredit von ca. 4000€ zu erhalten, um diese Zeit zu überbrücken, dies ist mir aber bis jetzt nicht gelungen(auch wenn ich die Krankheit nicht erwähnt habe).
Habe ich überhaupt eine Chance auf einen Kredit und wenn ja, bei wem?
Ich habe bisher keine negativen Schufa-Einträge.
Danke für eine Antwort! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|