|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
MaggyNRW ??
|
Verfasst am: 21.06.2007, 08:18 Titel: Wie lange muss ich verbeamtet sein? Schufaüberprüfung? |
|
|
Hallo zusammen!
Ich bin ab Anfang August Beamtin auf Probe und werde voraussichtlich im nächsten Jahr verbeamtet.
Um ein Beamtendarlehen aufnehmen zu können, reicht da mein Vertrag schon oder muss ich erst Beamtin auf Lebenszeit sein?
Zweite Frage: Wie sieht es aus mit der Schufa? Wird diese überprüft? Ich habe mir dort leider ziemlich viel zu Schulden kommen lassen, mittlerweile gottseidank alles abgezahlt!!!
Ich freue mich auf Antworten!
MFG;
Maggy |
|
| Nach oben |
|
 |
Lara ??
|
Verfasst am: 21.06.2007, 12:53 Titel: |
|
|
Voraussetzungen für ein Beamtendarlehen ist unter anderem, dass der Antragsteller/ die Antragstellerin bereits Beamter/ Beamtin auf Lebenszeit ist.
Unter http://www.achatfinanz.de/mitflash/beamtendarlehen.html
finden Sie weitere Hinweise und die Möglichkeit, einen Antrag online zu stellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|