|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
holti ??
|
Verfasst am: 23.06.2007, 12:13 Titel: Tilgung eines Ratenkredits |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe vor zig Jahren einen Kredit aufgenommen, dessen Raten ich dann nicht mehr bedienen konte. In der Konsequenz kam es zur Abgabe der eidesstattlichen Versicherung und ich habe mit den Anwälten der Bank vereinbart, jeden Monat 200 DM und später 103 € zu bezahlen. Das mache ich jetzt auch seit ca. 7 Jahren jeden Monat pünktlich.
Nun kam ein Brief der Anwälte der Bank, in welchem eine aktuelle Forderungsaufstellung lag und ein weiteres Schreiben, in dem sie mir im Namen der Bank einen Vergleich anbieten:
Die aktuelle Restforderung beträgt 1784 €. Sie bieten mir nun an, die Summe auf 1500 € zu reduzieren und zinsfrei festzuschreiben. Ich soll in 15 monatlichen Raten a 100 € die Schuld begleichen. Wo ist da der Haken? Im allgemeinen kenne ich es nur so, daß die Banken nichts zu verschenken haben.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|