|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
phoebe ??
|
Verfasst am: 29.06.2007, 12:18 Titel: Umschuldung möglich oder schufafreier "Klein"kredi |
|
|
Hallo,
ich habe mal eine Frage, ich habe ein Nettoeinkommen von 1740 Euro, bin bei meinem Arbeitgeber seit gut 2 ½ Jahren beschäftigt und habe noch einen Kredit laufen, den ich mit 540 Euro im Monat abzahle (der Kredit beläuft sich z. Zt. noch auf 28.000), außerdem habe ist mein Dispo mit 2500 Euro im Minus (ich hab es in den letzten 2 ½ Jahren schon von 6.500 Euro Minus auf 2500 Euro Minus geschafft) Minus. Nun meine Frage, ich würde eigentlich gerne alles in einem neuen Kredit zusammenfassen und dann über längere Zeit mit einer etwas niedrigeren Rate (ca. 450 Euro) bezahlen, allerdings hab ich das letztes Jahr im September bereits versucht und dann erst verschiedene Anfragen über Online-Banken gestartet und dann bei meiner Bank ebenfalls eine negative Antwort bekommen, letzten Endes hat man mir dann ein Aussetzen einer Kreditrate genehmigt (was man mir während meiner Arbeitslosigkeit schon einmal bewilligt hat), allerdings muss ich dadurch auch schon wieder insgesamt 6 Monate länger den Kredit zahlen. Ich habe zwar noch nie etwas nicht bezahlt, allerdings hatte ich vorher einmal 2 Rücküberweisungen (die ich dann allerdings sofort ausgeglichen habe) und dann denke ich mittlerweile auch (nachdem was ich in diesem Forum bereits gelesen habe), dass die vielen Online-Anfragen sich negativ auf den Scorewert ausgewirkt haben . Kann es sein, dass es jetzt schon wieder ganz anders ausschaut und ich den Kredit umschulden kann und wenn ja, bei wem oder ist meine einzige Möglichkeit ein Kredit ohne Schufa, mit dem ich dann eben nur meinen Dispo ausgleichen kann und würde ich diesen überhaupt bekommen? Ich möchte natürlich auch nicht wieder Anfragen starten, die dann vielleicht wieder eine "negative" Auswirkungen auf meinen Scorewert/auf meine Schufa haben (eine Schufameldung habe ich übrigens das letzte Mal im Frühjahr letztes Jahr angefordert und dort stand halt nur mein jetziger und der alte Kredit drinnen, meine Konten usw., aber ansonsten nichts negatives oder ist ein Kredit bereits negativ?) Was für mich auch so heikel ist, dass ich bei der Sparkasse arbeite und die auch über meine Situation Bescheid wissen, allerdings bekomme ich dort keinen Kredit , aber eigentlich soll ich auch wonanders nichts aufnehmen …. alles sehr verzwickt für mich! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?!
Lg Phoebe |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 02.07.2007, 17:07 Titel: |
|
|
| Zitat: | | letzten Endes hat man mir dann ein Aussetzen einer Kreditrate genehmigt (was man mir während meiner Arbeitslosigkeit schon einmal bewilligt hat), allerdings muss ich dadurch auch schon wieder insgesamt 6 Monate länger den Kredit zahlen. |
das dürfte das KO Kriterium sein, da diese "Verlängerung" sicherlich ein neuer vertrag ist und somit kürzlich eine neue Kreditaufnahme eingetragen ist,
Evtl mal hier versuchen und dann den link von der GE testen:
>> Ratenkredit << _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
phoebe ??
|
Verfasst am: 03.07.2007, 09:46 Titel: |
|
|
| Aber ich habe keinen neuen Vertrag unterschrieben, sie haben mir nur eine Rate gestundet!!?? |
|
| Nach oben |
|
 |
phoebe ??
|
Verfasst am: 03.07.2007, 09:59 Titel: |
|
|
| Gibt es denn die Möglichkeit den schufafreien Kredit über 3.500 Euro zu bekommen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 04.07.2007, 09:33 Titel: |
|
|
Wenn >>> diese Voraussetzungen für einen schufafreien Kredit <<< erfüllt werden,
können sie den Antrag stellen, in dem Sie im oberen Drittel dieser Seite den Button "zum Kreditantrag" drücken. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|