Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Frage zu schufafreiem Kredit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Schufafreier Kredit - - Fragen und Antworten
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
DesertFalcon
??

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 15:31    Titel: Frage zu schufafreiem Kredit Antworten mit Zitat

Tach zusammen.

Ich habe einen Schufafreien Kredit beantragt und die Zusage erhalten.
Des Geld steht jetzt zur Auszahlung bereit.
Jetzt gibt es etwas in diesem Vertrag was mir die Galle hochkommen lässt.

Die schreiben in den Vetrag bei Auszahlung rein, das ich statt 3500 Euro nur 3025 Euro ausgezahlt bekomme, und der Rest an die DBV geht.

Von dieser DBV wurde mir vorher NICHTS gesagt. Ich kann doch verlangen das man mir die 3500 Euo auszahlt.

Ich bin ziemlich verunsichert was ich machen soll.
Soll ich drauf eingehen? Eigentlich hab Ich doch des Recht auf die vollständige Auszahlung und nicht das ein Betrag zu ner Versicherung geht von der man mir nichts gesagt hat.

Liebe Grüße aus Tuttlingen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Vorab erst einmal, das wurde nicht über unser Haus abgeschlossen.
Sie sollten sich also dorthin wenden, wo der Vertrag abgeschlossen wurde.
Sie können den Vertrag z.B. widerrufen.

Zitat:
Ich doch des Recht auf die vollständige Auszahlung und nicht das ein Betrag zu ner Versicherung geht von der man mir nichts gesagt hat.

sie haben unterschrieben
1. Versicherungsantrag
2. Auszahlungsanweisung

und vermutlich 3. eine Erklärung zu dieser Versicherung.
Auf allen diesen schreiben dürfte die Versicherung ersichtlich gewesen sein und ohne Antrag kommt kein Vertrag zustande.

Vermutlich werden sie weiterhin noch Kosten für die Anfahrt gezahlt haben und eine VL abgeschlossen ?

Naja wer nicht hören will.... http://www.schufafrei.org/forum/ftopic723.html
DesertFalcon
??

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

okay kein problem, aber normalerweise hab ich doch den anspruch auf ne vollständige auzahlung oder?

Normalerweise ist doch die Versicherung im Kreditbetrag drin oder?

d.h 3500 Euro Nettobetrag und mit Zinsen sind es knapp 4100 Euro gesamt.

und jetzt bekomm ich von den 3500 nur 3025 ausbezahlt. Ich habe den Vertrag noch nicht unterschrieben, und wenn ich die 3500 nicht bekomm unterschreie ich ihn auch nicht.

Dachte mir gibt hier jemand nen tip. Cool
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habe den Vertrag noch nicht unterschrieben, und wenn ich die 3500 nicht bekomm unterschreie ich ihn auch nicht.

ganz oben, auf dieser Seite steht " Zum Kreditantrag" , wenn man dort beantragt bekommt man 3.500,- (bei Überweisung auf`s Konto) ausgezahlt.
DesertFalcon
??

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

richtig so sollte es auch sein Winken

bei mir steht drin das ich postbar ausgezahlt bekomme.

3025 Euro von der post

47 Euro für die Post (also Zustellgebühr)

und der Rest geht auf des Konto der DBV, wenn die mir des vorher schon gesagt hätten und so hätte ich damals schon sofort NEIN dazu gesagt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Schufafreier Kredit - - Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.