|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
drossel ??
|
Verfasst am: 25.07.2007, 22:34 Titel: Fa. ***** |
|
|
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Fa. ****** Fnanzermittlung gemacht? Ich bin drauf reingefallen, also Achtung. Ich wollte einen schufafreien Kredit haben, ich habe den Antag im Internet ausgefüllt, dann kam eine Frau zu mir, um die Unterlagen abzuholen. Ich mußte natürlich eine Versicherung abschließen und ausgefüllte Einzugsermächtigung unterschreibenm wo 2 x 196 € draufstand, nach der Frage, ob ich die auch zahlen muß, wenn der Kredit abgelehnt wird, sate sie nein, außerdem wird kein Kredt abgelehnt. Wie es kommen mußte, wurde der Kredit natürlich abgelehnt und die wollen von mir die 196€ haben. Natürlich habe ich mein Konto leergeräumt, so das sie das Geld nicht abziehen konnten. Jetzt drohen sie mir dem Inkassobüro.
Die Versicherung habe ich mit Widerrufsrecht gekündigt. Die Generali Versicherung hatte ich angeschrieben, und bekam die Antwort bei uns exiestiert keine Versicherung. Hat irgendwie mir´t einer Versicherungsmakleragentur zu tun.
Hatte noch jemand solche Probleme, und kann mir sagen wie ich da wieder rauskommen?
Danke Frank
**** Modedit - bitte Forenregeln beachten und keine Namen nennen |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 26.07.2007, 09:36 Titel: |
|
|
Hallo und willkommen im Forum.
Die beschriebene Verfahrensweiseist die typische Vorgehensweise von Vorkostenabzockern.
Hier ein Bericht:
http://www.mdr.de/hier-ab-vier/rat_und_tat/4426082-hintergrund-1972393.html
Meine pers. Meinung wäre (ohne Rechtsberatung), dass eine Anzeige sinnvoll ist, wobei ich natürlich nicht weiss, was für Verträge unterschrieben wurden.
Aber die von Ihnen genannte Firma ist kein unbeschriebenes Blatt, wie sie in obrigen Beitrag lesen können und auch in einem anderem Finanzforum ersichtlich. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|