|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
V.Vega Gast
|
Verfasst am: 23.04.2005, 02:28 Titel: Kredite bei 700 € Netto |
|
|
Guten Tag,
ich bin im Moment Taxifahrer und verdiene 700-800 € Netto. Meines wissens nach habe ich einen Eintrag bei "InFoscore", in der Schufa aber nicht. Bei meinem jetztigen Arbeitgeber bin ich seid 01.04.2004. Bis zum 01.02.2005 war ich aber als Aushilfe eingestellt bzw. war arbeitslos und bin nebenher Taxi gefahren. Richtig angestellt (mit Gehaltsabrechnung und so.) bin ich erst seid 01.02.2005.
Kann ich überhaupt einen Kredit aufnehmen? Welcher wäre da zu empfehlen?
Vielen dank schon mal im voruas!!!
V.Vega |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 23.04.2005, 11:17 Titel: |
|
|
eventuell kann dir deine Hausbank helfen, sonst sieht es schlecht aus, ich denke dass dein Einkommen nicht für eine Finanzierung reicht. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
V.Vega Gast
|
Verfasst am: 23.04.2005, 12:30 Titel: |
|
|
| Also ´bei einem Anbieter bekomme ich den schweizer kredit ohne probleme...sollte ich dann lieber die Finger davon lassen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 23.04.2005, 13:26 Titel: |
|
|
Bitte schicke mir mal den Namen des Anbieters per pers. Nachricht.
Die Voraussetzungen für Schweizer Kredite sind ganz klar, und da reicht dein Einkommen nicht.
Banken mit Sitz in Deutschland können da flexibler sein, aber bei 700 Euro hast Du schlechte Karten, weil du deutlich unter der Pfändungsgrenze liegst.
Ich vermute, dass du, wenn überhaupt, eine Schuldenverwaltung angeboten kommst. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|