|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
krawel ??
|
Verfasst am: 31.07.2007, 10:30 Titel: umschuldung als selbständiger |
|
|
| Hallo, gibt es eine Bank die mir hilft. Bin seit 10 Jahren selbständig, habe vor 4 Jahren ein eigenes Geschäft gekauft, die Immobilie ist über meine Hausbank finanziert. Habe noch durch die neue Existenz 3 kleine Kredite mit kurzer Laufzeit , aber hoher Tilgung. Möchte diese Kredite zusammenfassen und eine lange Laufzeit mit niedriger Tilgung erreichen. Meine Hausbank will dieses nicht machen. Die Summe beträgt zusammen 50.000,- €. |
|
| Nach oben |
|
 |
Goldinflation ??
|
Verfasst am: 19.08.2007, 16:48 Titel: Klärung |
|
|
Hallo
Sie sind seit 10 Jahren selbständig und haben eine eigene Immobilie und benötigen EUR 50.000.-?
Ich arbeite mit einer Bank zusammen, die finanziert bis Schufa Score
A bis I ! Ausschlusskriterium Haftbefehl und EDV. Der Rest geht noch.
Die Frage hier stellt sich was sie für eine Immobilie haben? Überwiegend wohnwirtschaftlich oder gewerblich? VW etwa?
Sie können sich auch gerne bei mir melden. _________________ Carpe Diem! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|