|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
brownsugar ??
|
Verfasst am: 03.08.2007, 21:08 Titel: Betrüger oder nicht?? Bitte helft mir... |
|
|
Hallo,
ich habe mir jetzt einpaar Beiträge durchgelesen und möchte mal gerne euren Rat zu meinen Erfahrungen...
Also, auch ich bin noch ziemlich jung und bin inna Vergangeheit nicht gut mit Geld umgegangen.
Habe mich übers Internet erkundigt was ich für möglichkeiten habe an einen PrivatKredit zukommen, bin auch fündig geworden, allerdings habe ich jetzt nachdem ich hier einpaar Beiträge gelesen habe richtig Bammel das auch ich Opfer geworden bin von Betrügern.
Ich erzähle mal was mit passiert ist.
Habe wiegesagt im Internet ein Unternehmen gefunden die mir einen Kredit bewilligen wollen, habe nur ne anfrage gemacht per Email, das war Ende Juli 2007, hatte zwei Tage später einen Brief im Briefkasten in dem Stand, dass ich zur weiter bearbeitung doch bitte den Herrn XY anrufen soll weil es ohne diesen Anruf nicht zur Bearbeitung kommt, habe nicht darauf geantwortet, weil der Brief sehr unseriös aussah, wiedrum zwei Tage später habe ich einen Anruf bekommen von den besagten Herrn XY, der sich gerne mit mir Treffen möchte um alles weitere zubesprechen und die einzelheiten durchzugehen, bereits am Telefon wurde mir zugesagt das ich den Kredit bekomme. So weit erstmal.
Ich bin neugierig geworden und habe mich dann mit dem besagten Herrn XY getroffen, ich musste ne Menge Papiere unterschreiben, auch die besagten Blankoüberweisungstrager, habe ja hier gelesen das ich das nicht machen soll - zu spät und auch das ich selbst wenn der Kredit nicht zustande kommt, ich in jedem Fall 125€ zahlen soll für eine sogenannte Finanzanalyse. Ich habe einen Dienstleistungsvertrag und Kreditvermittlungsauftrag bekommen den ich gerne jemanden zeigen möchte der Ahnung davon hat und mir sagen kann ob ich einen Betrüger zum Opfer gefallen bin. Ich bitte um eure Hilfe, mir geht es Finanziell sehr bescheiden und habe Angst jetzt auf einen Betrüger reingefallen zu sein.
Es steht zwar das ich ein Widerufsrecht habe, aber es sehr komisch beschrieben wird, kann mir jemand bitte helfen und mich vor Schlimmeren bewahren.
Vielen Dank im Vorraus.
Sugar |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 06.08.2007, 09:25 Titel: keine Rechtsberatung |
|
|
Vorab erst einmal folgende Info:
wir wollen können und dürfen hier keine Rechtsberatung durchführen.
Ein Erfahrungswert ist, dass sogenannte Finanzanalysen als Alibifunktion für Zahlungen, die nicht im gesetzlichen Rahmen liegen, herhalten müssen.
Wie es in Ihrem speziellen Fall ist, kann natürlich auf Grund ohne Vertragseinsicht niemand sagen, wenn Sie sich übervorteilt fühlen, dann kann ich nur empfehlen vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen und /oder einen RA aufzusuchen.
Um nicht in den Verdacht einer Rechtsberatung zu kommen schließe ich den Thread jetzt. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|